seh ich genauso wie du!
wäre schön wenn ein besitzer des v300 mal einen testbericht schreiben würde:top:
thx
damn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seh ich genauso wie du!
wäre schön wenn ein besitzer des v300 mal einen testbericht schreiben würde:top:
thx
damn
redest du jetzt vom v525 oda vom v500?wenn du vom v500 reden solltest,wo hast dus her?aba warscheinlich meinst du das v525...
damn
hast vollkommen recht
damn
ähm bitte jetz noch mal in idiotensprache...
hab ich nich wirklich verstanden
damn
wenn das zu jedem motorola gemacht werden würde...oh oh oh
is schon richtig so
damn
bracht man da nich noch ne software zum datenkabel?hab ich jedenfalls gehört...kenn mich damit nicht so ganz aus
damn
habe keinen vertrag.bei t-mobile wird es warscheinlich anliche kosten geben...
kennt den niemand ne site,wo es nichtr alzu große polyphone klingeltöne gibt?was passiert,wen der anhang von einer mail größer als 64 kb ist?
damn
^^ich hab aba kein datenkabel...
wieviel würde mich das denn kosten,wenn ich mir nen klingelton als mail schicke?
damn
ach so,kennt ihr ne site,wo ich mir die polyphonen klingeltöne auf den pc laden und anschließend auf handy schicken kann?bei anbietern wie hand*.de sind die dateien größer als 64 kb.die sind manchmal über 200 kb groß!
damn
thx für die antworten.
eine frage hätte ich aba noch...ich kenn mich mit mails(auf handys bezogen)nich sehr gut aus.liege ich richtig in der annahme,dass man,wen man eine mail empfängt,irgendwas bezahlen muss.hatte da irgendwas mit 19 cent oda so was gehört.und dann natürlich noch die wap kosten.wieviel würde mich das ungefähr kosten,wenn ich mir ne mail schicke?
damn