-
jedes mal wenn ich bei meinem v300 das spiel bejeweled starte kommt die meldung applikationsfehler.was mach ich falsch?
komischerweiße hab ich auf meinem motorola kein monopoly und stuntman drauf...schade.
es gibt keine legale methode die spiele umsonst zu bekommen,oder?
damn
-
thx erstmal für die antwort.
also bei mir war voreingestellt-mittel-.
jetzt hab ich -langsam- ausgewählt und der empfang schwankt immer zwischen 4 und 5 balken.meistens 5 und manchmal kurzfristig 4 balken...
netz hab ich europa/asien ausgewählt.
wird dadurch die akkulaufzeit auch verlängert?
ist es besser wenn ich langsam eingestellt habe und meistens 5 bzw ganz selten 4 balken habe,oder ist es besser wenn ich mittel ausgewählt habe und dadurch immer 5 balken habe?
also wenn ich das höher stelle kann der empfang verbessert werden?
oder hab ich mal wieder alles falsch verstanden?
damn
edit:wenn ich beim suchtyp mauell einstelle,warum wird dadurch vielleicht die akkulaufzeit verbessert?oder ist es egal was ich von den beiden enstelle?(automatisch-mauell)
thx
-
was wird durch die einstellung denn geändert
also zwischen -langsam- und -schnell- wird ja ein unterschied sein :p
damn
-
meine güte warte doch einfach mal ab...
du hast die frage doch erst vor 3 stunden gestellt.
also warte ein-zwei tage ab und dann bekommst du sicherlich ne antwort.
wo wir schon beim thema monopoly sind...
bei meinem vertragshandy v300 ist kein monopoly drauf.
wwarum ist das spiel dort nicht drauf?
es gibt warschweinlich keine möglichkeit monopoly umsonst aufs handy zu kriegen,oder?
spiele verschicken kann man bestimmt nicht,nicht wahr?
damn
-
ich hab die frage schon in einem anderen thread gestellt,da beantwortet aber niemand die frage und ich bräuchte schnellst möglich eine antwort.
also...ich habe ein v300.
bei mir braucht der akku ca 4 h bis auf dem display "laden fertig" steht.jedoch laden manche leute ihren akku 16h oder mehr.ist der akku komplett aufgeladen wenn auf dem display laden fertig steht,oder schaltet sich das handy irgendwann alleine aus?wann ist der akku total aufgeladen?
thx
damn
-
also...ich habe ein v300.
bei mir braucht der akku ca 4 h bis auf dem display "laden fertig" steht.jedoch laden manche leute ihren akku 16h oder mehr.ist der akku komplett aufgeladen wenn auf dem display laden fertig steht,oder schaltet sich das handy irgendwann alleine aus?wann ist der akku total aufgeladen?falls die frage schonmal beantwortet wurde,verzeiht mir.
damn
-
sry für meinen eintrag oben...das v300 wirds doch nicht mit xtrtacard geben.
ich war gestern bei einem t-punkt und die meinten,die hatten noch nie ein xtrapack vom v300.dass es das v300 mit xtra geben sollte war ein fehler von t-mobile.es wird also sehr warscheinlich kein xtrapack vom v300 geben... :mad:
-
außerdem hat fast jedes handy bugs...
das v300 ist wirklich ein gutes und preiswertes handy.
ich würd es mir kaufen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
sag ma,verstehst du es nicht oder was?
du sollst den edit button benutzen!meine güte...
das v300 für 299€ ist ohne simkarte.
ich glaube jedenfalls,dass es so ist.
wenn nicht,is es halt nicht so
als es das v300 bei t-mobile zum ersten ma gab,hat es 199e mit simkarte gekostet.
und nochwas truler:
es reicht wenn du ein ? benutzt.
mich nervt es in letzter zeit echt...
damn
-
also...das v300 kostet 199€ mit xtracard und 299€ ohne xtracard.das v300 ist im moment jedoch eh nicht vorhanden-nicht mit vertrag und nicht ohne.
damn