Beiträge von damn

also ich habe das v300 und es hat sich bei mir noch nie ausgeschaltet.
    die fragen aus deinem ersten posting wurden dann ja fast komplett beantwortet.
    ach und nochwas.zwischen 0 und 6 uhr kann es vorkommen,dass dir niemand antwortet^^.
    es könnte passieren,dass manche leute schlafen.

damn

wenn dir keiner antwortet,wirds halt so sein.
    außerdem brauchst du den thread nicht jeden tag erneut hoch holen.wenn jemand dir was sagen will,dann wird er das auch noch tun.

damn

die möglichkeiten müsstest du uns schon nennen...so kann dir nich wirklich jeder antworten.es gab schon so einen thread wo das besprochen wurde.musste weiter hinten gucken,bin zu faul zum suchen^^.
    oder benutz die suche.
    cya
    damn

ich finde den thread zwar unnütz,aber is ja nich mein ding.
    das thema mit der cam ist im anderen thread absolut nicht untergegangen.
    nur weil dir keiner geantwortet hat heißt es nicht,dass das niemanden mehr intressiert.was will man überhaupt noch großartiges über das thema sagen?
    is halt s und lässt sich nicht ändern.der grund,warum das so is,steht meiner meinung nach auch schon im anderen thread.

damn

heul doch 5wolf.
    du hast vor meinem post garnicht gesagt,dass du kein spiel gestartet hast.
    also überleg du dir mal lieber was du sagst!
    du hättest deine frage auch an den anderen thread anhängen können.
    der war wirklich nur 6 zeilen weiter unten.
    ich rate dir nur,überleg du dir was für ein mist du machst und ich würde sagen hier gehört jetzt wirklich mal ein schloß dran,weil der thread absolut nichts bringt.man könnte die beiden vorhandenen threads auch zusammen packen,ist mir aber eh egal..

damn

das ist wirklich ne selten doofe frage!
    also wenn man schon zu faul zum suchen durch die suchfunktion ist,sollte man wenigstens gucken ob das thema schon (ein paar threads weiter unten) behandelt wurde.
    der thread sollte am besten gelöscht werden...

damn