Kam die Kündigung per Brief oder SMS?
Beiträge von mened
-
-
Seit heute wird bei Tchibo mobil auch nichts berechnet. Könnt ihr das nochmal überprüfen und bestätigen.
-
Kann natürlich sein das da Wartungsarbeiten durchgeführt werden und das keine permanente Änderung ist.
-
o2 Netz-Flat Pack hat doch eine Laufzeit von einem Monat. Wie kann es sein das bei dieser SIM das Pack 1 Jahr Laufzeit hat?
-
Anscheinend betrifft diese Änderung der Mailboxabfrage alle Anbieter. Wie sieht es den mit netzclub, maxxim, simply?
-
Ich habe hier eine Nummer die von o2 zu eplus portiert wurde. Die Mailbox dieser Nummer, die jetz von eplus betrieben wird, kann ich kostenlos über Tchibo mobil erreichen. Kann das jemand erklären?
-
Habe vor paar Tagen bemerkt, das direkte Anrufe auf Mailboxen im O2-Netz (VORWAHL-33-RUFNUMMER) nicht mehr kostenlos sind. Sogar wenn man die eigene Mailbox in dem Format (VORWAHL-33-RUFNUMMER) aufruft wird es berechnet. Nur mit der Kurzwahl 333 ist es kostenlos. Ich benutze Tchibo mobil. Kann das jemand bestätigen und wie sieht es mit den anderen Anbietern wie z.B. FONIC, netzclub usw. aus?