Beiträge von noneedforaname

    Nochmal kurz zum Abschluss:


    Also hatte am 08.03 den Vodafone RED M + HTC One schwarz bestellt.
    Am 03.05 auf das S4 schwarz gewechselt und exakt heute 2 Monate später kam das S4 an!


    Ich habe mich jedenfalls zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und das preisboerse24 nicht für die Produktionsprobleme von HTC kann, sollte jedem einleuchten!


    Einziger Wermutstropfen, das Goodie vom HTC One wurde nicht mitgeschickt! ;)


    Aber die Chance das ich in Zukunft wieder bei PB24 bestelle, ist jedenfalls groß! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dandynator
    ich bin ja mal gespannt ob mein S4 heute oder morgen noch raus geht.....mein kumpel der fast 2 wochen später bei euch bestellt hat, der hats schon letzten freitag bekommen -.-


    Bin auch mal gespannt!


    Hatte am 08.03 das HTC One schwarz bestellt und am 03.05 auf das S4 schwarz gewechselt!


    Meine Bestelldatum ist noch der 08.03, aber es steht dort immer noch "Versand Ware fehlt", weiß jetzt auch nicht ob ich zu den S4 Vorbestellern gehöre oder wie das geregelt ist!


    preisboerse24: Kannst du da eine Prognose abgeben, wann das S4 in meinem Fall verschickt wird?


    Danke & Grüße
    noneedforaname

    preisboerse24


    Ich hatte dir am 15.04 eine PN geschickt wo ich interessehalber nach einem Wechsel bzw. Auszahlung gefragt hatte.


    Da hattest du mir die Auszahlung angeboten und als Alternative NUR die Handys im jeweiligen Thread, so habe ich es jedenfalls verstanden!


    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1


    Falls eine wechsel auf das S4 noch möglich ist, würde ich gerne auf das S4 schwarz wechseln, gehöre dann aber wahrscheinlich nicht zu den Vorbestellern oder?


    Oder könnte man einen Vermerk machen das mir das Handy zugeschickt wird was als erstes Verfügbar wäre? Also HTC One schwarz oder Samsung Galaxy S4 schwarz? -Falls nicht hätte ich dann doch lieber das schwarze S4!


    Wenn du es dann auch noch arrangieren könntest die versprochene Beilage vom HTC One beim jeweiligen Handy dabei liegt, wäre ich sehr erfreut! :top:


    Achso, meine Bestellnummer ist #88518

    Das HTC One ist jetzt übrigens komplett von der preisboerse24 Seite verschwunden!


    Ich sehe leider schwarz und damit meine ich nicht das Handy.


    Hatte am 08.03 das schwarze HTC One mit dem Vodafone RED M bestellt, mittlerweile ist es echt deprimierend!


    Selbst Amazon und Saturn/MM liefern das Schwarze jetzt halbwegs aus!


    Leider ist das Auszahlungsangebot unattraktiv und ein einfacher Wechsel auf das S4 geht wohl, mit dem damals von mir abgeschlossenen Angebot, auch nicht!


    Sehr schade, mir ist bewusst dass preisboerse24 nichts dafür kann, aber nach zwei Monaten warten... :rolleyes:

    Laut Vodafone Forum haben heute die ersten Vorbesteller von Anfang März ihre Versandbestätigungen für das schwarze HTC One bekommen.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass preisboerse24 die Tage auch eine Ladung bekommt.


    Aber ich glaube nicht, dass das noch was vor Mai wird, Vodafone verteilt wahrscheinlich erst an die direkten VVLer!


    Zudem hat sich auf der VF Seite der Status von "Lieferbar in 1-2 Tagen" in "Vorauss. verfügbar ab Anfang Mai" geändert!


    Und im HTC-Shop von "Verfügbar in 4 Tagen" auf "Ab 04.05"! :(

    Zitat

    Glumb: Hi Markus, eine Optimist würde sagen dass die diese Woche noch an uns ausgeliefert werden. Ein Realist schätzt das eher auf nächste Woche.


    Bekommt ihr die HTC One Schwarz NB direkt vom Netzbetreiber oder wie funktioniert das mit gebrandeten Handys? Weil im Falle von Vodafone würde der Optimist wahrscheinlich sagen nächste Woche! :D


    Aber ich warte Geduldig immerhin gibt es ja ein Geschenk! :top:


    Ich hoffe auch ihr liefert die HTC Ones fairerweise chronologisch aus, hatte schon am 8.3 bestellt! :(