Danke, das Angebot würde passen! Im habe mal im Thread nachgefragt.
Beiträge von onto
-
-
Gibt es die Möglichkeit eine Datenflat > 1GB hinzubuchen? 500MB ist mir leider zu wenig.
-
Danke! Der Penny-Tarif sieht interessant aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Reihnold
Ich habe (fast) die gleichen Anforderungen, da ich ebenfalls schwerhörig bin. Bei mir ist SMS aber nicht ganz so wichtig, da E-Mail auch ein tolles Medium ist.
Derzeit tendiere ich zu congstar mit der 3 GB Internet-Flat für 20€. Für Deine Anforderungen könnte congstar ebenfalls geeignet sein, wenn Du die SMS-Flat (9,99€) mit der 1 GB Internet-Flat (12,90€) verbindest. Ist dann aber natürlich über den 20€, die Du als Limit gesetzt hast...
Wer noch bessere Ideen hat, ist aber gerne willkommen, da ich - wie gesagt - auch auf der Suche bin.Danke, die Tarife von Congstar sehen interessant aus! Leider gibt es keine kleineren Pakete als die SMS-Flat, sonst würde das preislich gut hinhauen.
-
Hallo,
ich bin schwerhörig und auf der Suche nach einem passenden Handytarif. Bisher bin ich bei Times More 150 bei E-Plus und zahle 25 Euro / Monat mit Datenflat. Ich nutze den Tarif aber nicht einmal ansatzweise aus.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif. Was ich gerne hätte:
* Hohes Datenvolumen, idealerweise Flat > 1GB und schnelles Netz
* Hohes SMS-Kontingent ca. 200-500 SMS / Monat bzw. SMS-Flat
* ggfs. Bundle mit iPhone 4S oder iPhone 5 (keine "Miete")
* max 20 Euro / Monat, gerne weniger (iPhone dann separat)
* RufnummernübernameWeniger wichtig:
* Kurze Kündigungsfristen
* Tethering, sofern erlaubt / unterstützt, wäre toll.
* GGfs. auch gerne zweite SIM-Karte für iPadDa ich schwerhörig bin sind Telefonate für mich uninteressant, bzw. ich telefoniere nur 1-2 x im Monat, wenn überhaupt. Ich tue mich ein bisschen schwer den Tarifdschungel zu durchdringen. Ich weiß auch, dass T-Mobile mal Angebote für Schwerhörige hatte, finde die jedoch nicht. Hat jemand einen Tipp?