Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass es okay ist, wenn ich einen Thread eröffne.
Seit Auslaufen meines Telekom-Vertrags vor ca. 2 Jahren bin ich Prepaid-Kunde der Telekom. Das liegt größtenteils daran, dass ich keinen optimalen Tarif finde.
Jetzt bekam ich per Werbe-Mail ein Angebot, dass nicht schleht klingt.
Complete Comfort Friends M. Als Student würde der Spaß mich 39,95€ kosten. Dafür erhalte ich eine Telefon-Flat in alle Netze, SMS-Flat, Internet-Flat bis 750 MB (inkl. LTE). Als zusätzlichen Bonus entweder 24 Monate 200 MB zusäzliches Volumen oder, was für mich als Spotify-Nutzer natürlich perfekt ist, 24 Monate spotify Premium (9,95 € / Monat, Vorteil Telekom: Streaming wird nicht aufs Volumen angerechnet).
Außerdem beinhalten die 40 Euro den Handy-Zuschlag und ich käme z.B. für 1€ an ein Samsung Galaxy S3 LTE. Ein neues Smartphone ist extrem wichtig, da ich noch mein altes iPhone aus dem Telekom-Vertrag nutze. Und - machen wir uns nix vor - ein 4 Jahre altes iPhone hat nunmal Leistung und Akkukapazität eines 4 Jahre alten iPhones.
Da ich aber weiß, dass es hier immer gute Angebote gibt, wollte ich fragen, ob mir hier jemand ein ähnliches Angebot machen kann. Statt Flat reichen mir auch Inklusiv-Minuten und -SMS, bei der Internetflat sollten es nicht weniger als die oben genannten 750 MB sein, mindestens D-Netz, am liebsten Telekom-Netz. Außerdem würde ich gerne meine bestehende Rufnummer aus dem Telekom-Prepaidding mitnehmen.
Also, ich freue mich über Angebote.
Schönen Sonntag noch,
eldu