-
Alles anzeigen
Puh, das sind >400€ mehr als das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe.
Man kann die Nummer ja auch erst zum Ende des alten Vertrags portieren lassen, oder?
-
Suche ein Angebot für den MagentaMobil M mit Galaxy S10+, DSL-Vertrag bei der Telekom ist vorhanden. Vertrag bei o2 ist zu Anfang September gekündigt, Rufnummer soll mitgenommen werden.
-
Hallo zusammen,
Anfang September läuft mein o2-Vertrag aus, ist bereits gekündigt. Nun würde ich ganz gern wieder zur Telekom wechseln und suche ein gutes Angebot für das Galaxy S10+ (512GB/1TB) und den Magenta Mobil M. Ich habe einen DSL-Vertrag bei der Telekom, wäre also "magentavorteilsberechtigt". Bestes Angebot, das ich bisher gefunden habe: MagentaMobil M smart (was bedeutet das eigentlich?) 199€ für die 1TB-Version, monatlich 56,95€ abzgl. 10€, also 46,95€.
Freue mich über Angebote!
PS: Gibt es bei der Telekom Presserabatte?
-
Hallo!
Ich interessiere mich für den o2 free 15 mit dem LG G6 (weil leider kein Händler das Oneplus 5 hat).
Aktueller Vertrag (Telekom) läuft im September aus, Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten.
Viele Grüße,
eldu
-
Ist Oppomart denn ein vertrauenswürdiger Händler? Die Preise für das OP2 sind ja recht human.
-
-
-
Hallo,
ich suche eine Einladung für das OnePlus Two. Leider sind die schwieriger zu bekommen als Bananen in der DDR.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und ein schönes Restwochenende,
eldu
-
Neue Angebote? Wäre bei einem entsprechenden Angebot bereit, auf Magenta Mobil M Friends upzugraden.
-
Re: Suche ebenfalls!
Zitat
Original geschrieben von lukasathome
Ich habe den gleichen Vertrag (allerdings über preisbörse24 abgeschlossen) und suche ebenfalls nach einem Angebot! Ich glaube von unserer Sorte gibt es ein paar....
Das Problem ist, dass es die Tarife wegen dieser dämlichen Magenta-Schiene nicht mehr gibt,