Die Dame von TTW Support sagte mir, wir sollen uns bei Mein-TMobile anmelden, dort soll die Gutschrift dann zu sehen sein!
Beiträge von povver
-
-
Zitat
Original geschrieben von beissi
Hallo Darappa,ich habe das One mit vodafone Red bestellt und dazu folgende Frage:
Ich habe bereits eine Rechnung erhalten, bei der der Abrechnungszeitraum am 12.03. beginnt. Nun habe ich bisher weder SIM noch Handy erhalten. Da ich durchaus geduldig bin, ist dass auch ok.
Allerdings möchte ich nicht für eine Leistung zahlen, die ich überhaupt nicht in Anspruch nehmen kann. Was macht man da??
VG beissi
Mit dem gleichen Problem habe ich mich vor einer Woche an den Support bei TTW gewendet, auf die Frage, ob man einem für die nicht erbrachte Leistung entgegenkommen würde habe ich noch immer keine Antwort.
Bei anderen Anbietern klappt sowas, auch im gleichen Fall mit dem HTC One das darauf gewartet wird, dort wird die Grundgebühr erstattet, tja sehr schade! -
Ok dann gibt's von mir auch Post:)
-
Und wie soll ich mich Jetzt im fall alt gegen neu verhalten?
-
Ich verweise hiermit nochmal auf meinen Post vom 23.03.2013 10:26 :(!
-
Mein Post von der Seite davor wurde auch überlesen :(!
-
bieke: Das wäre sehr nett wenn du uns hier auf dem laufenden hältst!
coff: Ich glaube die schwarzen werden erst nach dem silbernen raus kommen!
Habe meins am 28.02 vorbestellt, mal schauen wann es ankommt!
DaRappa: Kann man einfach auf DHL Versand wechseln? Diese liefern ja auch Samstag aus, fals es jetzt Do. oder Fr. versand wird ;)! -
Sehr geehrter Herr DaRappa,
Ich habe genauso wie viele andere das HTC One am 28.02 mit der Telekom Alt gegen Neu Aktion vorbestellt, die Auftragsnummer sende ich Ihnen per PN!
Ich werde von Woche zu Woche durch Ihnen Support vertröstet, dass das Handy erst in der KW 11, dann KW 12, nun KW13 kommen soll, ok, da können Sie nichts für, trotzdem schade.
Nun habe ich aber bereits am 4.3 die Telekom Willkommens Papiere bekommen, jedoch ohne SIM Karte, nach Anruf bei Ihrem Support, wurde mir gesagt, das die SIM erst mit dem Handy Versand werden kann.
Vor ein paar Tagen fragte ich mich dann, ob ich dann nicht auch schon für den Vertrag bezahle, lt. meinem Konto noch nicht, also schrieb ich Ihren Support an, dieser sagte ich ja, ich zahle bereits seit dem 28.2.!
Ab wann zahle ich denn nun?Zum Thema der Alt gegen Neu Aktion muss ich hier jetzt im Forum lesen, das die Altgeräte bis zum 31.03 da sein müssen, damit die Aktion zählt!
Ich habe von Ihnen aber diese Versandtasche noch nicht erhalten.Wann bekomme ich meine SIM Karte, mein Handy, und die Versandtasche für die alt gegen neu Aktion?
Edit: Ich habe den Beitrag nochmal überarbeitet, da ich ja lt. meinem Konto noch nicht für den Vertrag bezahle!