-
Auszahlung
Hallo DaRappa,
bei mir ist leider noch kein Geld eingegangen!
Sie hatten mir ja am 02.05 auf Ticketnummer #6688 geantwortet dass das Geld schon da sein soll, bzw. auf dem Weg ist, aber es ist noch nichts da!
Können Sie da bitte nochmal nachhaken?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
povver: Hast du bitte mal Ticket/Bestellnummer
@all: Die Auszahlungen sind alle unterwegs, also sind sie auch passend da
@all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus
Ticket Nummer #6688
-
Ich hatte Email Kontakt mir Frau Mar.... S.... vom Support Team (Hoffe du kannst den Namen entziffern, schreibe ungerne Namen und Foren...)
-
Zitat
Original geschrieben von Alphawolf123
Hat denn schon irgendjemand seine Auszahlung erhalten?
Langsam nervt es...normalerweise sollte das Angebot doch dafür sorgen, dass man sich das HTC schnell irgendwo selber besorgen konnte, und nun wartet man auf das Geld
Ich finde das auch eine Frechheit!
Habe gestern beim Support per Mail angefragt, Auszahlung dauer 4-6 Wochen!
Was ist denn das für ein Alternativangebot wenn man jetzt NOCH LÄNGER warten muss?
Da hätte ich auch bei euch auf das One warten können!
Kann man da nicht etwas beschleunigen DaRappa?
-
Hallo DaRappa,
Ich habe das Alternativangebot nun angenommen, habe dazu eine Mail an die Info und die d... geschickt, wisst Ihr schon wie schnell Ihr das Geld überweist?
Hab mir bereits ein One bestellt, kommt nächste Woche:)!
Danke für das Alternativangebot!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wolly: Farbtausch und neue Nummer etc ist alles passend vermerkt, allso gut.
Wir haben silber ohne Branding zu nahezu 90% ausgeliefert. Dort sind die Rückstände sehr klein
Netzware haben wir bisher noch garkeine bekommen, genauso wie schwarz ohne Branding
Hallo,
heißt das, dass Ihr schwarz mit Branding schon habt? Das hatte ich nämlich bestellt!
Die Info bräuchte ich, da ich heute euer Alternativangebot für die Branding Kunden bekomme habe!
-
Ja, das finde ich auch. Habe auch am 28.2 bestellt, jede Woche wird man vertröstet es kommt nächste Woche...!
Dann bekommt man kurz Hoffnung wenn DaRappa schreibt ihr bekommt ein Alternativangebot, aber davon habe ich auch noch nichts gesehen!
-
Hallo DaRappa,
was habt ihr denn für ein schönes Angebot für die HTC One Leute?
-
-
Ich habe gerade mal bei Support angerufen, die Dame sagte mir, dass ihr Abteilungsleiter gesagt hat, dass die Geräte nun schübchenweise eintreffen und dann nach Bestellnummer abgearbeitet werden!
Na mal schauen wenn es so weit ist, sie sagte mir auch, das TTW versucht bis ende April alle Vorbesteller abzuarbeiten.
Mal sehen wann ich meins bekomme, am 28.02 bestellt!