Bonofono-Kunde seit, ich meine mindestens 2014. Immer alles gut geklappt. Super Konditionen, einfaches Einreichen von Unterlagen, schnelle Reaktion, immer alles wie vereinbart eingehalten. Auch kurzfristige Anfragen haben super geklappt. Ich werden auf jeden Fall auch beim nächsten Vertrag an euch denken
Beiträge von MSK2013
-
-
-
Mein Vertrag läuft zum 30.11.2016 aus.
aktuell habe ich einen o2 Business xl
mit
Allnet Flat in alle dt. Netze
SMS Flat in alle dt. Netze
10 GB bei 50,0 Mbit/s LTE
120 Freiminuten von Deutschland nach EU, USA, Canada, Russland & Türkei (Festnetz & Mobilnetz)
1000 Frei-SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Canada & USA
500 MB Datenvolumen in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA
Multicard inklusive
Grundgebühr mtl.: eff. 12,00 Euro (brutto), ab dem 25sten Monat 51,11 € (brutto)
Hardware: keine
der Vertrag ist fristgerecht gekündigt.Ich suche VVL in einen o2-Tarif oder Neuvertrag in anderem Netz mit
Allnet Flat in alle dt. Netze
SMS Flat in alle dt. Netze (nicht zwingend)
mind. 2-3 GB LTE
deutschlandweite Festnetznummer (nicht zwingend)
Rufnummermitnahme
Hardware: iphone 7 - 128GB - schwarz (deutsche Ware)Selbstständigen-Nachweis möglich.
Freu mich auf Angebote.
-
Also ich kann aus meiner Erfahrung von handyflash nur abraten! Irgendwann wird jegliche Kommunikation eingestellt. Selbst auf Anwaltsschreiben wird nicht mehr geantwortet. Meine Sache geht nächste Woche vors Amtsgericht. Ich persönlich habe also sehr negative Erfahrungen und würde über handyflash.de keinen Vertrag mehr abschließen!
-
ich würde nicht wieder bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von skor
Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.
[...]Ich sehe das persönlich auch so. Leider sind meine Einigungsversuche mit handyflash gescheitert...
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die letzten 6 Bestellungen, die ich für mich und meine Familie bei handyflash getätigt habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten, relativ problemlos gelaufen sind. Aber die Servicequalität bekommt man erst wirklich zu spüren, wenn mal was schief läuft.Und bei dieser Bestellung, lief einiges nicht wie gewünscht. Und wegen ein paar Euro kam leider keine Einigung zustande...
Aber, das ist nun auch nicht so tragisch. Ich habe den Vorgang heute einem Anwaltskollegen übergeben. Schon die erste Kostennote, die W. E. S. erhält, wird sicherlich höher, als der Betrag über den man sich nicht einigen konnte. Und, zum Glück ist es meine Kanzlei
Aber schade finde ich es schon... Bis heute war ich eigentlich ganz zufrieden. Und die Mehrarbeit die jetzt kommt, hätte ich mir auch gerne gespart.Von mir nun also keine Empfehlung mehr für handyflash!