Beiträge von Grisu84

Also bei mir hat sich scheinbar alles geklärt. Vodafone hat meine Rabatte bestätigt, hatte denen meinen Vertrag geschickt. Die Gutschriften für zuviel bezahlte Rechnungen werden auch getätigt. Ich denke, die Verträge mit 24,99 bzw. 29,99 € für Red M waren schon sehr krass und möglicherweise dauert es da etwas bis das hin haut und die Gutschriften, die bei diesen Verträgen von HA24 kommen, stimmen. Ich habe ja den 39,99 € Red M Tarif, und bei mir klappt es jetzt laut Vodafone. Ist mit dem HTC One zusammen für 0 € ein super Angebot gewesen. Hat alles ziemlich lange gedauert aber was lange wärt, wird gut. Ich hoffe bei euch klappt es auch noch oder wenn nicht, dass der Rückruf wenigstens ordentlich über die Bühne geht.

Vorab, meine Bewertung ist ohne rechtlichen Hintergrund und schildert nur, was ich machen würde an deiner Stelle. Die Lastschrift von Vodafone zurückbuchen und dass nur mit Vodafone klären. Am besten einen Brief schreiben oder ne Mail, in der du die Rückbuchung begründest. Wenn du denen dass so schilderst, wie hier, keine SIM, keine Unterschrift, ist dass schon eindeutig und sie dürften nichts gegen dich in der Hand haben. Wenn, gegen HA24, was dir egal sein kann.

Hm, ich hatte auch die Meldung "Paket wurde versendet" an einem Donnerstag. Das Paket war dann erst Freitagabend bei der Post und Montag bei mir. Aber immerhin. Wenn du/ihr die Meldung bekommen habt, dass das Paket versendet wird, wird es auch so sein, auch wenn es nicht wie bei Amazon oder so einen Tag später schon beim Kunden ist.

Ich habe das Handy ja schon. Ich denke aber, die die sie jetzt rausschicken sind Silber. Die schwarzen Ones sind in ganz Deutschland noch sehr rar vertreten. Einige andere Shops, auch größere versenden übrigens immer noch nix. Will jetzt HA24 nicht zu sehr loben aber mit dem Handy hat jetzt geklappt und Antworten auf Mails kamen immer sehr zügig. Telefonisch habe ich nicht in Anspruch genommen. Meine Beschwerde der Rechnungsdifferenz wurde auch gestern beantworte. Soll jetzt klappen. Bin auf die nächste Rechnung gespannt aber alles in allem würde ich, vorausgesetzt die nächste Rechnung stimmt, HA24 wieder wählen.