Cool, ich würde mich sogar freuen, wenn Du mir den um Mitternacht oder morgens um vier schickst... Aber dann hast Du hoffentlich irgendwann Feierabend
Beiträge von harthh
-
-
Danke, Danke, Danke!!! Werde mich morgen früh vor die Tür setzen und auf den DHL Menschen warten!
Schönes Wochenende an das ganze Team und vielen Dank für den super Support!
P.S.: Habt Ihr auch noch ne Tracking ID? (Vielleicht per PN oder so?)
-
Auftrag 200028251:
Bin ganz hippelig, will aber nicht nerven: Hast Du "Dein Bestes" gegeben und es geschafft es heute rauszuschicken per DHL??? (Tracking Code) Gebe die Hoffnung in Euch und auf Samstagszustellung nicht auf... Brauche wieder ein Telefon!Schönes Wochenende!
-
Mega cool! Vielen Dank! Gibts Du nochmal ganz kurz Feedback, wenn "Dein Bestes" gut genug war? Würde mich sehr freuen und morgen den ganzen Tag auf den lieben DHL-Mann warten
Vielen Dank nochmal für den super Support hier und die kurzen Reaktionszeiten! Der persönliche Kontakt bei Euch ist echt sehr gut & nett!
-
Hallo DaRappa,
bin ja echt schwer beeindruckt, dass Du hier so guten Support leistest - und auch Deine Kollegin am Telefon war echt immer sehr nett und freundlich... Dennoch heißt es jetzt schon seit paar Tagen, das Telefon (Auftrag 200028251) liege schon im Versand und die Karte sei auch schon aktiv. Und abends: Ne, sorry, leider immer noch nicht geschafft zu versenden
Ich weiß, ihr habt echt viel zu tun, aber es wäre echt mega cool, wenn Ihr das morgen mal rausschicken könntet - und dann bitte per DHL, dann habe ich wenigstens noch die Samstags-Chance. (Tracking Nr. wäre natürlich das Sahnehäubchen) Klar, dass hier auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden kann, aber ich habe diese Woche mein altes Telefon runtergeschmissen und deswegen denke ich nun jeden Tag: "Macht ja nichts, heute kommt ja das neue"
Ganz, ganz vielen Dank im Voraus!
P.S.: Habe gerade auch an Eure Mailadresse geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das im Moment schafft, Eure Mails "zeitnah" zu lesen.