Hätte ebenfalls gern ein Angebot für das HTC One M9 im "All-Net-Flat Plus" im D-Netz
Beiträge von Barricada12
-
-
Ich konnte bei iOS7 auf meinem Iphone nun schon mehrmals beobachten, dass bei einem Klick auf "Einstellungen" das entsprechende Menü kurz aufklappte und dann sofort wieder verschwand.
Kannte ich bis dato eigentlich nur von meinem alten (und in die Jahre gekommenden) Android-Device, bei dem offensichtlich der Arbeitsspeicher knapp wurde.
Konnte das außer mir noch jemand beobachten?
Nervt schon irgendwie... -
Hi,
Meine Erfahrungen mit TTW:
Bei meiner Bestellung im März hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis das Paket (nach Eingang meiner Unterlagen) mit Sim-Karte und Hardware bei mir eintraf. Es handelte sich um einen Vodafone Red M (ohne Rufnummernmitnahme) mit lagernder Hardware.
Zwei Wochen sind bei den angebotenen Preisen schon in Ordnung - schnell ist das aber nicht unbedingt.
-
Hallo,
Ich nutze dann auch mal den (wirklich guten) Support in diesem Thread...
Habe am 08.03. einen Vertrag inkl. Hardware bestellt - keine Portierung.
Die Unterlagen habe ich noch am gleichen Tag unterschrieben per Mail eingereicht.Der Bestellstatus hat sich zwar auf "Unterlagen erhalten" geändert, sonst hat sich aber bis dato nichts getan. Wann kann ich denn in etwa mit einer Lieferung rechnen?
Vielen Dank!