http://www.o2online.de/dsl-und…rteil/landingpages/popup/
Sofern ich das richtig verstehe, müsste es funktionieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.o2online.de/dsl-und…rteil/landingpages/popup/
Sofern ich das richtig verstehe, müsste es funktionieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Den DSL Rabatt gibt es aber nur bei den Blue Tarifen meine ich.
Und jetzt sind es meistens auch nur noch 5 Euro. Erst ab dem L gibt es wieder 10 Euro.
Wirst dich da wohl verschlechtern.
Bei mir ist es genauso.
Blue 100 und die 10 Euro DSL Rabatt.
Kann man eigentlich nur hier im Forum für 100 Euro Auszahlung verlängern.
Stimmt, gerade erst gesehen.
Aber sollte ich in den Blue Select mit Studentenrabatt wechseln, müsste ich doch eigentlich trotzdem den Kombivorteil nutzen können? Nur dann halt mit 5 statt mit 10€.
Das heißt, bei einem Wechsel in diesen Tarif, zahle ich für den Handytarif etwa 3€ weniger pro Monat (nur auf die Grundgebühr bezogen; 22,50€ momentan > 19,99€ im O2 Blue Select), zahle jedoch beim DSL 5€ mehr, dadurch, dass ich 5€ Kombivorteil verliere.
Bei den verbesserten Konditionen im O2 Blue Select als Student gegenüber dem O2 Blue Online,hebt sich das jedoch fast wieder auf.
Hab ich da irgendeinen Fehler in meinen Gedanken?
100€ Auszahlung ist natürlich auch nicht so schlecht...
Ich bräuchte bitte auch mal ein Angebot für eine O2 VVL.
Ich habe derzeit den O2 Blue 100 Online Tarif, der Anfang Juni ausläuft.
Da ich bei O2 bleiben muss (DSL bei O2 und damit 10€ Kombivorteil), kommt eigentlich nur dieser Anbieter in Frage.
Ich hätte gerne den O2 Blue Select als Junge Leute Tarif, da ich noch die nächsten zwei Jahre Student bin.
Auch ein anderer Vertrag, der maximal 20€/Monat kosten darf, käme in Frage.
Das einzige, das mir wichtig ist:
- SMS Flat
- o2 Flat (+ Allnet Festnetz Flat, wenn möglich) << oder wie bei dem Junge Leute O2 Blue Select mit zwei Flats
- mind. 300MB Internetflat
Angebote (auch gerne Neuvertrag mit Auszahlung oder einem neuen Handy) gerne per PN an mich.
Danke!