Sind Sie mit 300 € einverstanden? Zahlung mit PayPal.
Beiträge von Papiez1906
-
-
Bitte um Angebot:
Doppel-Flat VDSL 50000 alternativ 100000
mit Router 7490
ohne SIM-Karten
Rufnummernmitnahme von der Telekom
inkl. free Call 25
Telekom noch nicht gekündigt -
Danke für die Antwort. Wenn ich den o.g. Link starte erhalte ich sehr viele Infos, u.a.:
Hostname: x----b.dyn.telefonica.de
Somit steht der Rufnummerübernahme doch nicht im Wege. Richtig?
-
Ich habe noch eine Frage.
Ist es war, dass bei einem Wechsel von DSL16000 (1&1) nach VDSL50000 (Vodafone) die vorhandene Telefonnummer nicht übernommen werden kann?
Wenn ja, welche Möglichkeiten bestehen um ein VDSL Vertrag zu bekommen und die Tel-Nr. zu behalten (vielleicht erst einmal 16000 danach Upgrade).
Bitte um Info.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Papiez1906: Nein, frühestens 6 Monate vor VertragsendeMein Vertrag läuft noch bis zum 23.05.2014 (1und1). Ich verstehe die Aussage so, dass ich also frühestens am 23.11.2013 ein Antrag stellen kann. Das sind dann die 6 Monate.
Ist es richtig?
1und1 hat mir bereits ein Umstieg auch angeboten, aber ohne Hardware, dafür müsste ich 169,- + 9,9 zusätzlich zahlen
-
Mein Vertrag läuft noch bis zum 23.05.2014 (1und1)
Kann ich bereits jetzt mich für ein Vertrag bei Vodafone anmelden?
-
Also ich möchte hiermit auch meine Erfahrung abgeben (mittlerweile ist auch die erste VF-Rechnung eingegangen).
Ganz kurz:
Note 1+ für die Kommunikation, die Angebotsbeschreibung und die reibungslose Abwicklung
-
Fragen über Fragen
Leider keine richtige Erklärungen und Antworten von HandyAgent.
-
Zitat
Original geschrieben von hampelmann87
Sehe ich das richtig, das ich für 9,99€/Monat ein Galaxy s3 mini + 100 Frei Min und SMS und 200 MB Internetflat bekomme und somit in zwei Jahren nur ~240€ zahle?!?Was bedeutet das "Auf Rechnung" in Klammern?
Hat das s3 mini ein Sim- und/oder Netlook
Wie sieht es mit Software- und/oder Hardwarebranding aus?Das interessiert mich auch sehr.
-
Apple iPad Mini 4G 16GB ==> 120 € Auszahlung
Wenn ich den Konfigurator benutze bekomme ich die Auszahlungssumme nicht angezeigt. Unter Gesamtpreis wird immer 0,00 Euro angezeigt.
Stimmt der Konfigurator überhaupt? Es wäre interessant zu wissen, ob die anderen Konfigurationen die richtigen Preise anzeigen, z.B Bei den Samsung Geräten.
Ist bei den Samsungtablets auch eine Auszahlung möglich?