-
Hallo zusammen,
ich habe mein Iphone jetzt seit 4 Wochen. Was mir in der letzten Woche aufgefallen ist, dass im Gerät irgendetwas deutlich klappert. Der Ein/Aus Knopf auf der Oberseite ist es defintiv nicht. Sind diese Probleme bekannt, oder sollte man doch lieber mal nachfragen?
Grüße Borusse1900
-
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich auch für einen Vertrag https://www.preisboerse24.de/i…l_id=18870&tarif_id=18792 von Preisboerse 24.
Handelt es sich hierbei um original T-Mobile Verträge oder wird das über andere Anbieter abgewickelt.
Würde mich über Informationen freuen.
Viele Grüße
Borusse1900
-
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 2 Jahren auch bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen. Zum Glück habe ich bisher keinerlei Spam-Mails bekommen. Wie kann man Online denn seinen Vertrag einsehen? Außerdem möchte ich dort mein Kundenkonto löschen, ist das über die HP möglich? Zu welchem Onlinehändler würdet ihr mir denn jetzt raten. Man muss es ja nicht noch einmal herausfordern
Gruß
Borusse 1900
-
Sorry, meinte schon die Callya. Bin seit Ewigkeiten Telekomkunde und deswegen wahrscheinlich vorgeschädigt
-
Danke, für die schnellen Antworten. Ich werde es mal mit einer Xtra-Karte ausprobieren, falls ich nicht doch noch wen finde, der D2 hat.
-
Neuvertrag
Hallo,
da mein Handyvertrag bei der Telekom in diesem Monat ausläuft, spiele ich mit dem Gedanken den Red M für junge Leute zu nehmen. Im Vergleich zu den aktuellen D1-Angeboten ist der Vertrag ziemlich attraktiv. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht sicher bin, wie bei mir der Empfang im Vodafonenetz ist. Ich habe auf deren Hp nachgeschaut und da schwankt es bei mir zwischen umts und gsm. Edge ist bei mir nicht verfügbar, LTE jedoch schon(fällt aber ja glaube aus dem Raster). Bei der Telekom hätte ich wiederum H+ und die Sicherheit, dass ich keine Empfangsprobleme habe.
Was meint ihr zu Vodafone wechseln oder auf Nummer sicher gehen und bei der Telekom bleiben. Möchte mich nicht 2 Jahre mit schlechtem Internetempfang rumägern.
Würde mich über Antworten freuen
Viele Grüße
Borusse 1900