Beiträge von mooonster

Hallo,

suche ein Motorola Razr I.

Preis sollte unter 240 € liegen, da man es zu diesem Preis mit Vertrag bekommen kann...

Oder ein Motorola Pro + zu max 100 €.

Grüße und Frohe Ostern!

Nokia Lumia 800 oder Nokia Lumia 520

Hallo, ich weiß nicht so recht, ob das hier hin passt, aber kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen?

Würdet Ihr euch heute für das Nokia 520 oder 620 oder wieder fürs Nokia Lumia 800 entscheiden.

Bzw. Windows 7.8 oder Windows 8.

Momentan gibt es viele Windows 7.5/7.8 Handys billiger und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll.

Vielen Dank

Hallo,

ich will es nochmal probieren.

Suche ernsthaft ein gutes Angebot (ggf. sogar mit Rabatt oder kleiner Auszahlung) für:

1. Telekom Complete Mobil Data M
    ODER

Telekom Complete Mobil Music

UND
    2. CombiCARD L

UND

3. Blackberry Z10 (schwarz/frei) für 0€

ODER

Auszahlung

Ps.: Da dies mein erstes Blackberry werden soll, weiß ich nicht genau was es mit den Blackberry Push Optionen auf sich hat. Brauche ich das? Kann ich das zur CombiCard L hinzubuchen.

Folgendes bezieht sich nur auf Complete Mobil:

http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1945,00.html

Hallo,

ich möchte einen günstigen Mobilfunkvertrag abschließen und bin auch der Suche nach einer All-Net-Flat+SMS-Flat+Internet+Blackberry Z10 (frei; keine NB-Ware)

Das Handy sollte nach Möglichkeit kostenfrei oder nur ein geringe zusätzliche Kosten versursachen und frei sein.

Der Vertrag sollte mindestens 1GB Datenvolumen bieten.

Aktuell habe ich folgende interessanten Angebote entdeckt, möchte aber nicht ewig Händler vergleichen und suchen:

*O2 All in L oder XL
    * Mobilcom Debitel Flat All-Star Telekom (leider nur 300 MB) ---> Vielleicht kann hier jemand zusätzliches Volumen anbieten? ODER COMBI CARD L (bis insgesamt max 50 Euro)
    *Zur Not: Red M oder L

Gerne auch über Drittanbieter (über Mobilcom etc)

-->Ich bevorzuge die O2 Tarife; also wenn jemand die Mobilcomdebitel Homepage oder Ebay unterbieten kann, dann BITTE MELDEN!!!
    -->Telekom fände ich auch super; ABER nur mit zusätzlichem Datenvolumen.

-->Vodafone ist nicht so begehrt.

Viele Grüße