Vodafone (bzgl. Rechnung)
Hab grad was für die (durch) Vodafone-Verwirrten gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ABEjfHCp-DI
Evtl. hilfts ja zu verstehen, was man sich dabei gedacht hat ... ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone (bzgl. Rechnung)
Hab grad was für die (durch) Vodafone-Verwirrten gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ABEjfHCp-DI
Evtl. hilfts ja zu verstehen, was man sich dabei gedacht hat ... ;o)
;o)
Ich sehe dann doch Grund für das umgedrehte Merkelstandardgesicht.
Nach sehr positivem und netten Kontakt sollte nun alles geklärt sein.
Es lässt sich von niemandem mehr großartig nachvollziehen, weshalb/wann/wie bestimmte Angaben entstanden; jedenfalls ist die Kommunikation zwischen Netzbetreibern untereinander auch nicht so trivial, wie man es sich vorstellen mag.
Mangelndes Verständnis des gemeinen Kunden kann da auch schon mal zuviel Sand in die Maschinerie streuen, und ein Staubsauger in der Nähe ist bisher noch keinem eingefallen. ;o)
Vielen Dank DaRappa, nochmal für die gute Laune zum Wochenende und ein erholsames solches.
Grüsse,
v3rstrahlt3r
Stat(u)us ...
ZitatOriginal geschrieben von viperen
Plural von Status: Status (langes u :))
Nicht böse nehmen
Jetzt bin ich aber ... mal so gar nicht böse ... ;o)
Ich könnte ja nun behaupten, damit können die meisten Leute so eher was anfangen; aber um ehrlich zu sein hab ich mich bisher nicht näher mit dem Wort befasst.
Ein wenig traurig ist nur, daß das bisher die einzige Rückmeldung auf mein Anliegen ist.
Falls ich bis morgen keine Lieferung erhalte, ist der mangelnde Informationswille von DaRappas Kollegen nicht Alles, was mir sauer aufstösst. Bevor ich mir aber Gedanken wegen einer evtl. dritten Unwahrheit mache, warte ich zähneknirschend noch einen Tag und gebe wieder mal Gelegenheit für einen Abschluss.
Lieferung Xperia Z ...
Hallo nochmal,
könntest Du mir bitte noch kurz Info bzg. Bestellung Nr. 200027600 geben ?
An den Stati im Kundenportal hat sich ja leider seit längerem nichts geändert.
Laut letzter Zusage vor einer Woche sollte das unbranded Xperia Z (schwarz) mit "Alt-gegen-Neu"-Versandtasche definitiv in dieser Woche an (m)eine Packstation geliefert werden.
Es würde mich beruhigen zu erfahren, ob bzw. daß der Versand letztendlich erfolgt ist.
Dank & Gruss,
v3rstrahlt3r
Verständlich, sich mit Zusagen bzgl. Lieferbarkeit nicht allzuweit aus dem Fenster zu lehnen, da
http://www.computerbase.de/new…er-bei-o2-in-deutschland/
Wobei mir da auch etwas viel Spekulation und ´weiche´ Aussage im Spiel ist.
Danke für die Info bzgl. Ende dieser Woche.
Anruf habe ich leider durch schlechtes Timing meinerseits verpasst; wenn es wichtig ist, kriegen wir das aber bestimmt hin.
"nicht erkennbar gekennzeichnet" bzgl. Versandtasche verstehe ich übrigens so:
gekennzeichnet, aber nicht erkennbar ...
Stimmts ?
;o)
Hallo,
auch ich habe eins der Alt-gegen-Neu Angebote bestellt.
Unterschriebener Vertrag am 03.03. per Mail zugesandt.
Status seit 28.02. voraktiviert und Unterlagen erhalten.
Nr. der Bestellung ist 200027600, "Xperia Z - schwarz".
Kann man mittlerweile etwas zum HW-Versand sagen ?
mfG,
v3rstrahlt3r