Beiträge von g238
-
-
Neuvertrag:
- Allnet Flat
- Internet ca 500 MB
- Netz ist egal.
- Junge Leute Vorteil/Studenten Vorteil/ Geschäftskunde (alle 3 sind möglich)
- Handy: Samsung S8 / Samsung S8+Preis sollte so günstig es geht sein
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Diese Angebote zu den Konditionen sind nur bei VVL möglich. Aber selbst wenn du noch kein o2 Kunde sein solltest kannst du das Angebot dennoch wahrnehmen. Man nimmt zunächst einen o2 Blue Basic Flex (auch bei mir erhältlich), welcher im Anschluss in einen Free Tarif verlängert wird zu eben den genannten Konditionen.
Der Junge Leute Vorteil i.H.v. 5€ ist zwar hier auch buchbar, reduziert aber den anderen Rabatt um 5€ im Monat. Insofern ist es in Summe dasselbe.
Super, danke für die Antwort, eine letzte Frage noch.
Gibt es eine Möglichkeit bei Rufnummernmitnahme noch einen Rabatt zu erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
VVL in o2 Free S mit 1GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 8,49€/Monat
VVL in o2 Free M plus mit 3GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 14,99€/Monat
Kann man die Tarife nur über VVL erhalten oder auch als Neuabschluß?
Junge Leute ist wohl nicht kombinierbar? -
Meine Portierung von O2 Business zu Tarifhaus lief heute ohne Probleme.
Es war eine "sofortige Portierung", der Vertrag endet erst in ein paar Tagen. -
Hier alle die meckern, es ist doch ganz offiziell, dass man Free buchen.
-
Free Option weiterhin Buchbar (Flat 2000).
Ihr müsst auf die Seite gehen im Desktop Modus und nicht Mobile Version bzw die O2 App.
-
Re: Rufnummermitnahme o2
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Hallo,
kann man eine original o2 Rufnummer (meinetwegen per opt in) in einen neuen, über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Vertrag übernehmen?Finde einfach nirgends, das eine Portierung von o2 Nummern ausgeschlossen ist...
https://www.tarifhaus.de/servi…ytarif/rufnummernmitnahmeHat das schon jemand versucht?
Ja, meine O2 Business Rufnummer wird am 21.10. portiert.
-
Weiß jemand, ob die Napser Flat nur für den großen Tarif gilt? (also die kostenlose Napser Flat)
-
Habe mir heute auch die 4 GB gebucht statt 2 GB
@iTaskmanager
Die Napser Flat gilt nur für den 3000 Tarif?
Konnte zwar die Napser sehen, stand aber nichts von Premium und wollte mir diese dann nicht buchen. Weißt du das vlt?