Bestell-Nr 200027470
Chris72Kirch: Wir haben am 08.03 die Sofort Port eingereicht, jetzt heisst es warten
Hallo DaRappa,
du hast mir ja geschrieben, dass am 08.03.der Sofort Port eingereicht wurde.
Ich habe gestern von der Telekom eine SMS bekommen, dass mein Antrag auf sofortige Portierung von meinem alten Anbieter Mobilcom Debitel abgelehnt wurde.
Habe dort heute angerufen. Der Grund wäre eine "falsche" Anfrage gewesen.
Ich bin dort als Geschäftskunde geführt. Die Anfrage müsste also auch dementsprechend lauten.
Also bitte beim Portierungsantrag mich als Geschäftskunde Anfragen.
Bei Anrede bitte: Herr
Bei Name bzw. Firmenname: Christian_Karen
Wenn die Felder Vorname und Nachname vorhanden sind, dann bitte bei Nachname eintragen: Christian_Karen
Und bitte nochmal auf sofortige Portierung hinweisen.
Vielen Dank für ieure Bemühungen.
Es ist alles nicht so einfach
Gruß
Christian Karen