Beiträge von Fader

    Hallo DaRappa,
    nachdem mein Telekom Vertrag am 28.2 freigeschaltet wurde, ich zwischendurch 2 mal mit euch telefoniert hatte, 2 Mails geschrieben hatte (wovon 1 beantwortet wurde) und hier im Thread nachgefragt hatte, ist leider immer noch KEINE Alt ggn. Neu Versandtasche eingetroffen.


    Jetzt bin ich auf den Weg in den Osterurlaub und muss leider sagen das meine Erfahrungen sehr ernüchternd waren und ich euch nicht weiterempfehlen kann.


    Ich hoffe auf ein Statement.


    Auftrag 200027394

    Ich hab euch am Donnerstag schon eine Mail geschickt die bis jetzt nicht beantwortet wurde.



    Bei der Bestellung habe ich schon im Kommentarfeld nachgefragt ob das mit der "Alt ggn. Neu" Aktion in Ordnung geht und nie eine Antwort erhalten. Am Dienstag hatte ich mit der Hotline telefoniert und die meinte "Kein Problem, bucht sie nach".
    Donnerstag war dann die SIM und das Handy in der Post ohne Versandtasche.
    Wann kann ich mit der Versandtasche rechnen?


    Außerdem steht leider in der Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag den ich unterschreiben soll ein falsches Handy mit falscher EAN und IMEI (Galaxy SIII statt iPhone 5). Soll das handschriftlich korrigiert werden?


    Auftrag 200027394