Bestellung 200027518
Handy gestern zusammen mit der Nano-Sim gekommen. Herzlichen Dank dafür.
Leider keine Versandtasche für Alt gegen Neu dabei. Was muss ich nun tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung 200027518
Handy gestern zusammen mit der Nano-Sim gekommen. Herzlichen Dank dafür.
Leider keine Versandtasche für Alt gegen Neu dabei. Was muss ich nun tun?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo Audiotom
Deine Unterlagen wurden am 04.03 gescannt, heisst wir sind jetzt bei einer Woche. Für die Bearbeitszeit auf deiner Seite kann ich ja nichts
Hallo DaRappa,
Unterlagen wurden per Mail von mir am 27.02.13 um 17:32 Uhr gesendet.
Bestellnummer 200027518
Steht schon seit einer Woche auf "erfordert Rücksprache".
Liefertermine für das Iphone 5 laut Homepage nach wie vor 1-3 Tage, bisher bei mir 2 Wochen vergangen. Kein Handy, keine Karte, keine Rücksendetasche. Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, also "Standard-0815-Geschäft".
Hätte ich ohne Wissen um dieses Forum bestellt, käme ich mir in höchsten Maße "verarscht" vor.
Hier sollte man wenigstens Statusmails raushauen, sowas wie: "aufgrund hohem Auftragsvolumen kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Lieferung etc. pp."
Ich bin der letzte der sowas nicht versteht, hab in der Firma selbst mit sowas zu kämpfen. Aber zeitnahe Info's sind das A und O zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.