Beiträge von drakeme

    Liebe Community,


    ich biete hier mein schwarzes iPad 4 32 GB WiFi mit grauem original Apple Smart-Cover zum Tausch gegen ein iPad mini mit Retinadisplay. Am besten in schwarz. Gerne auch 32 GB - 16 GB gingen aber wohl auch. UMTS wäre auch nett, muss aber auch nicht sein.


    Das iPad 4 ist aus 04/2013 und optisch sowie technisch sehr gut erhalten. Das Display ist natürlich ohne Kratzer oder andere Mängel - aber auch der Aluminium-Body hat keine erkennbaren größeren Kratzer oder gar Dellen. Bilder gerne ab heute abend per PN (bzw. hänge ich die Tage hier vielleicht auch noch welche ran).
    Das graue Smartcover ist ebenfalls gut erhalten. Die OVP+Rechnung von MM liegt bei meinen Eltern - wenn da wert drauf gelegt wird, kann ich die noch nachsenden.


    Hatte mir das iPad für die Uni gekauft, inzwischen aber festgestellt, dass ich doch lieber am normalen Computer arbeite. Und fürs Sofa ist mir das Teil zu groß/schwer.


    Über eine Zuzahlung meinerseits können wir je nach Modell und Zustand reden.


    Zum Ablauf: Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Berlin, ab Ende März im Großraum NRW. (Bin zur Zeit in Berlin wegen eines Praktikums). Wenn das für euch beides nicht in Frage kommt können wir aber auch mal über andere Möglichkeiten diskutieren.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten!


    Liebe Grüße
    Max

    Hey,


    ich verkaufe hier mein Nokia Lumia 800 (16GB interner Speicher) inklusive Rechnung vom Oktober 2012. Das Handy wurde bei Amazon in den Warehousdeals erworben und hat keinen Sim- oder Netlock.
    Leider ist mir das Handy beim Fahrradfahren bei voller Fahrt aus der Tasche gefallen, weshalb der äußere Zustand des Handys (relativ) schlecht ist. Das Display ist gesprungen und die Verdeckung der Ladebuchse hat einen Knick abbekommen, auch die Ecken des Handys haben deutliche Macken. Auf der Rückseite sind vereinzelt Macken und Kratzer zu sehen.
    Am besten ihr schaut euch die Bilder an, um eine exakte Vorstellung über den Zustand zu bekommen.


    Technisch ist das Handy jedoch voll funktionsfähig, selbst der Touchscreen funktioniert problemlos. Der interne Speicher des Geräts beträgt 16 GB und ist nicht erweiterbar.
    Bastler finden bei einigen Händlern recht günstig ein neues Display, ich habe mich an die Monate allerdings nicht rangetraut.


    Lieferumfang:


    - Lumia 800
    - original Ladekabel
    - Rechnung von Amazon


    Ich hätte für das ganze gerne 40 Euro inkl. Versand. Wer will kann sich das Lumia auch gerne in 69115 anschauen und mitnehmen, wird dann natürlich etwas billiger.


    Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/ejum3iqnaozl26e/D12FvS0VEt


    Wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch einfach eine kurze PN.


    Liebe Grüße
    Max

    Servus,


    ich biete hier ein Nexus 7 mit 16GB aus 11/2012, weil ich auf ein größeres Tablet umsteige. Das Nexus wurde in 11/2012 direkt im Google-Play-Store gekauft, die Rechnung liegt bei.
    Das Tablet ist soweit in einem sehr guten optischen wie technischen Zustand, funktioniert einwandfrei und hat keine Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite. Lediglich am silbernen Rahmen ist an einer winzigen Stelle oben links der Lack weg - fällt auch nicht weiter auf, aber schaut es euch in den Bildern einfach selbst mal an.
    Das ganze kommt mit dem mitgelieferten Kabel und USB-Dock in der OVP. Zusätzlich lege ich nur ein Sleeve von Adore June (gekauft 01/2013) und ein "Smart-Case" (gekauft 12/2012) bei.


    Lieferumfang:
    - Nexus 7
    - Netzteil bestehend aus USB-Dock und Datenkabel
    - Adore June Nexus 7 Sleeve: http://www.amazon.de/Business-…TF8&qid=1364297725&sr=8-1
    - "Smart Case": http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    - Rechnung
    - OVP


    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/n53ve7x0fsd8t66/YFUIu23hu1


    Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch einfach!


    Meine Preisvorstellung liegt bei 170 Euro inkl. Versand. Leider werde ich das Tablet erst am 10.04 verschicken können, da ich bis dahin nicht in der Stadt sein werde, in der ich studiere. Ab dem 10.04 kann es auch gerne in 69115 besichtigt und abgeholt werden.


    Beste Grüße
    Max