Beiträge von DomK1207

Hallo :)

Ich suche vorzugsweise den o2 Blue all in L mit junge Leute Vorteil (bin Student)

ODER einen Alternativvertrag mit:
    * Mind 4 GB LTE-Volumen
    * Allnetflat Festnetz und Handy
    * SMS-Flat kein "Muss"
    * EU-Datenvolumen wäre nice to have, aber ebenso kein "Muss"
    * 35€ Grundgebühr maximal

Als Handy gerne eines aus Z5, Z3+ oder Z3 compact oder normal bzw. LG G4 (Leder) oder S6 Edge (mind. 32 GB).

Vorab schon mal Danke! :D

Mal 3 Fragen zum Vodafone Red M Student/Junge Leute

1) Ich bin Student (definitiv noch bis Ende März 2014) und werde diesen Juli 25 und möchte wissen, ob der Vertrag für 24 Monate die Junge-Leute-Subvention beinhaltet oder ob diese entfällt, sobald ich kein Student mehr bin und dann ja keine Immatrikulationsbescheinigung mehr liefern kann.

Oder ist dieser Nachweis (=Immatrikulationsbescheinigung) nur einmalig nötig?

2) Ist das S3 an sich schon gar nicht LTE-fähig, oder könnte man diese Option dazu buchen?

3) Das ist schon ein "richtiger" Vodafone-Vertrag und nicht einer von Mobilcom oder Konsorten?

Danke schonmal :)!

1) Ich bin Student (definitiv noch bis Januar 2014) und werde diesen Juli 25 und möchte wissen, ob der Vertrag für 24 Monate fix die Junge-Leute-Subvention beinhaltet oder ob diese entfällt, sobald ich kein Student mehr bin.

Muss ich also nur am Anfang der Vertragslaufzeit einmalig eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, oder jedes Jahr?

2) Ist das S3 an sich schon gar nicht LTE-fähig, oder könnte man diese Option dazu buchen?

Mit freundlichen Grüßen