Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
Vielen Dank
Schönen Feiertag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hätte auch gern ein Angebot Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt).
Vielen Dank
Schönen Feiertag!
Liebe TTler,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen neuen DSL Vertrag.
Die Leitung sollte eine 50.000er oder mehr sein.
Weiterhin wäre es cool, wenn auch ein TV-Angebot mit Receiver dabei wäre
zu guter letzt: wenn die Konditionen stimmen, würde ich auch einen neuen Handyvertrag dazu buchen, um Magenta 1 oder Giga-Kombi Vorteile zu nutzen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Servus Leute!
Umzugsbedingt bin ich auf der Suche nach einem neuen Internetanschluss für mein kleines Heim.
Ich hätte gerne eine 50.000er Leitung (oder etwas schneller) und am liebsten etwas von der Telekom oder Vodafone.
Einen Router benötige ich nicht, FritzBox 7590 ist vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn ein Effektivpreis von 25€ pro Monat nicht überschritten wird.
So lasset die Angebote beginnen
Dieser Satz "Vodafone hat in allen Tarifen die grundgebühr in den ersten 24 Monaten auf 19,99 €/Monat gesenkt." macht für mich überhaupt keinen Sinn, wenn ich ab den 13. Monat dann 39,99€ o.Ä. zahle, wenn ich dann in einen anderen Vertrag wechsle.
Wie kommst du auf 19,99€/Monat?
Hallo Niclas,
wo kann ich prüfen, ob bei mir Kabelanschluss verfügbar ist? Auf der offiziellen Vodafoneseite habe ich dazu nichts gefunden. Normaler Speedtest zeigt 250mbit/s max an. Wäre auch sehr am Angebot interessiert.
Liebe Grüße,
Julian
Hey!
suche eine gute Alternative für meine Congstar Allnet Flat.
Handy ist vorhanden - würde mich also über eine Auszahlung freuen. Alles ab 4GB wäre schön.
Ach ja... ich bin "alte" 28 Jahre.
Liebe Grüße,
Julian
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neukunden.
PLZ 07743
Vorwahl 03641
alles ab 50mbit
ohne Hardware
Danke schön und liebe Grüße!
Julian
Liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom.
Entweder mit Smartphone oder Auszahlung.
Datenvolumen sollten 4GB oder mehr sein.
"Junge Leute" Rabatt nicht möglich.
Magenta EINS Vorteil möglich.
Ich freue mich über Angebote.
LG
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung (oder iPhone 6 SE oder 7)
Vielen lieben Dank
CASHDEAL:
Smart XL Cash Deal -> Anfrage
Bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung und um ein Angebot mit dem iPhone 8.
Vielen lieben Dank