-
Ich habe nun eine Mail erhalten, dass ich noch keine Unterlagen erhalten habe Nr.95458, obwohl ich sie ja offensichtlich hochgeladen hatte?! Ohne jedwede Begründung?! :flop: Lag es an der Qualität der Unterlagen? Könnte meine Bearbeitung bzw. die Beantwortung von Anfragen nun etwas zeitnaher erfolgen oder muss ich wieder in die FIFO Warteschlange?
Grüße
-
@Preisboerse: vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :top: Ich habe leider einen uralten Scanner, für den es keine richtigen Treiber mehr gibt, sorry. Wenn die Scans nicht reichen sollten, versuche ich es nochmal auf anderem Wege. Ansonsten bin ich momentan ohne Handy, die Woche wäre also super :top:
Ansonsten nochmal vielen Dank für den super Vertrag
Grüße
-
Hallo Preisboerse,
ich wollte mich erkundigen, wie schnell das S3 verschickt wird und ob meine Daten korrekt sind? (AuftragsNr.:95458)
Außerdem würde mich interessieren ob es bei diesem Tarif auch die 2 Wochen EU Ausland surfen gibt. Und ob man noch weitere Schritte bzgl. "Junge Leute" unternehmen muss, wenn das Geburtsdatum stimmt?
Ansonsten vielen Dank
MFG
-
bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
Außerdem würde mich ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 Plus Interessieren!
Beides für junge Leute
Vielen Dank
-
bitte um ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 i9100 ohne G bzw. noch besser wäre das Samsung Galaxy S2 Plus I9105P und auch noch ein Auszahlungsangebot, bitte!