ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
skyguy: Ich kümmere mich darum
Hallo DaRappa,
hast Du mich eventuell vergessen? Wäre wie bereits am Freitag geschrieben für einen kurzen Statusbericht dankbar. Bestellnummer: 200027440.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
skyguy: Ich kümmere mich darum
Hallo DaRappa,
hast Du mich eventuell vergessen? Wäre wie bereits am Freitag geschrieben für einen kurzen Statusbericht dankbar. Bestellnummer: 200027440.
Gruß
Hallo DaRappa,
auch ich bin ein bischen enttäuscht aufgrund der - wie ich finde - mangelnden Kommunikation von Eurer Seite. Ich habe in den letzten Jahren bereits zweimal bei Euch bestellt und alles lief dabei schnell und professionell ab und ich war sehr zufrieden. Dieses Mal ist das meines Erachtens nicht wirklich der Fall.
Ich habe mich bis jetzt mit Nachfragen in Geduld geübt, würde mich nun aber über eine kurze Nachricht mit dem Status der Bestellung und einem Liefertermin freuen.
Bestellnummer: 200027440
Vielen Dank dafür!