Beiträge von mr.boombasti



    Nett, diese SMS habe ich heute auch bekommen. Na denn mal sehen, was auf der nächsten Rechnung steht. Da ich auf meinem Orbit den Spb GPRS Monitor verwende, sehe ich ja, wieviel Datendurchsatz ich habe... des waren nie im Leben 50MB :(


    Ich werde nach Ablauf der 3 Monate das CC höchstwahrscheinlich wieder abbestellen. Das "pushen" von Mails funzt zwar, aber wenn man antwortet, sieht das beim Empfänger mehr nach einer Werbemail aus, als einer Antwort von mir. Wenn dann, sollte es richtig gehen - nicht als MMS. Da schicke ich dann lieber Mails, die ich im Data Pack 30 eh quasi inkl. habe.

    Also ich habe am 30.11. meinen Vertrag verlängert bzw. umgestellt + dazu den Orbit bestellt. Zuerst waren es 209.- was er kosten sollte. Dann bekäme ich noch 40.- Gesprächsguthaben und meinte mehr als Scherz, dass sie mir lieber das Gerät günstiger geben sollen... okay, der Orbit war dann "nur" noch bei 199.- und das Gesprächsguthaben bliebt bei 40.- :top:
    Nach einigen "Problemen" (keine Ahnung welche) und erstmaliger 14 Tage Lieferzeit kam dann am 23.12. der Orbit bei mir an. Hatte schon fast vergessen, dass ich ihn bestellt habe :D


    Super Teil :top: :top: :top:

    Biete folgendes Komplettpaket zum Verkauf an:


    - HP iPAQ hx4700 (upgegraded auf Windows Mobile 5)
    - Komplettes Originalzubehör (Dockingstation, Handbücher, OVP)
    - Original HP Ledergürteltasche (für iPAQ und 2x SD-Karten)
    - Kombinierter Alu-Stylus mit integriertem Kugelschreiber
    - SysOn GPS-CFplus (SiRFII) für CF-Slot
    - 4-in-1 Lade-/Syncset zum Laden unterwegs, im Auto oder per USB am PC
    - Batterie-Notlader für 4x AA-Batterien/Akkus
    - Brodit-Halterung für hx4700 (Ladekabel kann angeschlossen werden)
    - Covertec-Displayschutzfolie


    Der iPAQ und sämtliches Zubehör befinden sich in 1A-Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Keinerlei Kratzer am Gehäuse oder Display (von Anfang an mit Displayschutzfolie verwendet).


    Ideales Navigationsbundle: mit einer geeigneten Software kann sofort im Auto und/oder auch zu Fuß losgelegt werden!


    Preis: 399 € inkl. Versand als versichertes Paket.
    Kein Tausch - nur Verkauf!


    Weitere Bilder gerne auf Anfrage!


    Verkaufe ein Nokia 6600, was ursprünglich als Ersatzhandy gedacht war, aber nun doch nicht benötigt wird.


    Mitgeliefert wird:
    - 32MB MMC
    - Netzteil


    Bedienungsanleitung kann als PDF runtergeladen werden, ebenso wie die aktuelle Software.


    Zustand: minimale Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.


    Preis: 70€ inkl. Versand als unversichertes Päckchen. Bei versichertem Versand -> 75€.


    Hier noch zwei Bilder von vorne und hinten:

    Verkaufe kaum gebrauchtes und ungebrandetes Nokia 6600 (schwarze Oberschale, hellgraue Tastatur/Akkudeckel). Gerät ist vom Händler und wurde als refurbished verkauft (neue Oberschalen, neue Software).
    Technische Daten unter: http://www.nokia.de/de/mobilte…600/startseite/53442.html


    Geliefert werden:
    - das Gerät selbst
    - Nokia-Ladegerät ACP-8E
    - Rechnung vom 24.04.06
    - CD mit PC-Suite und div. Freeware, Themes etc.
    - 32MB-MMC


    Kein Branding, kein SIM-Lock!


    Preis: 119,00 € inkl. versichertem Versand.
    Nur Verkauf - kein Tausch.



    Sony Ericsson K750i
    inkl. komplettem Originalzubehör (USB-Kabel, Stereo-Headset, 64MB MemoryStick,
    MemoryStick-Adapter, Ladegerät, Software, Anleitung)
    + Syncstation CDS-60
    + 3,5mm Kopfhörer-Adapter
    + 1GB MemoryStick Pro Duo


    Brandingfreies Gerät, nur minimale Gebrauchsspuren! Rechnung von Nov. 05 wird
    mitgeliefert.


    Preis inkl. versichertem Versand: VHB 250€
    Nur Verkauf - kein Tausch!



    Verkaufe S/// K750i mit (minimalem) e-Plus-Branding.
    Kompletter Lieferumfang (Verpackung, Headset, USB-Kabel, noch eingeschweißter Anleitung, Software, Ladekabel, Memorystick). Bester Zustand!


    Preis: VHB 260 EUR inkl. versichertem Versand.


    P.S.: Rechnung ist auch dabei.


    Hinweis: kein Tausch - nur Verkauf!!!