Beiträge von Playlife

Also, habe letzte Woche das Update auf 3.16 vornehmen lassen, definitiv alle Daten sind weg. Zur Sicherung der Midis und Javas gibts einen Thread hier im Board, der Dir genau erklärt wie Du die auch mit der PC-Suite gesichert bekommst. Zusammengefasst sieht das so aus:

Im Ordner der Nokia PC-Suite auf deinem PC, gibt es eine Datei mit Namen "BackupExclusionList.dat". Öffne diese mit dem Editor und entferne alle Einträge ausser den nachfolgenden:

D:\
    C:\system\temp\
    C:\system\shareddata\reserve.bin

Dann sollte alles gesichert werden.

Habe gesehen, daß mit diesem Programm ein 10x Zoom für die eingebaute Kamera im 7650 möglich ist. Hab auch versucht, das Programm über Web zu kaufen (kostet $ 10,-) aber irgendwuie funkt das nicht. Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich das noch herbekommen könnte?

Jürgen Rauch

DANKE !!

Ist wirklich gut, hatte mir überlegt das zu kaufen, finde aber den Preis doch ziemlich hoch. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob man das nach Ablauf durch de-installieren und Neuinstallation weiter nutzen kann?

Sorry für die wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, aber wie kommt Ihr in die Ordner? Kann das Handy unter Windows nicht als Laufwerk öffnen (Infrarotadapter über Parallelport) oder benutzt Ihr ein Datenkabel?

Hatte auch nur das Telekom Bild, bei einem Freund aber den Maler gesehen, wäre auch daran interessiert. Müsste doch zu kriegen sein, wenn man auf zu Bild gehen Bild -> senden an E-Mail ins Postfach schickt, oder irre ich mich da?

Bei der Gelegenheit, sehe des öfteren Screenshots (oder sollen zumindest welche sein) bei denen der komplette Bildschirm mit einem Hintergrundbild ausgefüllt ist, d.h., sowohl Uhr, Netzbetreiber und Menuetasten sind weg. Egal was ich bisher versucht habe, krieg ich nicht hin. Gibt´s da einen Trick oder geht das überhaupt nicht?

Richie

Also das ist die Originalgröße, versuche mal das Bild zu öffnen, Optionen, senden an Infrarot. Windows sollte jetzt fragen ob Du die Datei speichern willst, wenn Du JA klickst, steht sie auf dem Desktop (oder im Ordner Desktop bei eigenen Dateien). Ich habe die PC-Suite drauf, ob die bei der Infrarotübertragung eine Rolle spielt, weiß ich aber nicht.