Beiträge von Playlife

    Tja, leider auch nicht die Lösung, habe zwar SP2 drauf, Firewall ist aber komplett deaktiviert, nutze eine externe die aber auch abgeschaltet war, Virenscanner ist deaktiviert, alles relativ offen, daran kann's auch nicht liegen.

    Nö, hat alles nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung des Treibers sagen? Hab hier ein halbes Dutzend Motorola USB Treiber von verschiedenen Daten, würde vielleicht helfen. Besten Dank schonmal.

    Hallo Chakka, bei mir ist das nur 1 x als Motorola USB Modem an COM 3 installiert. Wenn ich das V3 anschliesse wechselt die Anzeige in den Modemoptionen von "nicht vorhanden" auf "COM 3", das Modem lässt sich aber dennoch nicht abfragen. Hab schon echt einen Hals und überlege ernsthaft, das morgen zurückzubringen. Die Bedienungsanleitung ist auch ein ziemlicher F**k, fast keine Seitenzahl stimmt mit dem Glossar überein. Schön wenn man so ein hochwertiges Handy hat, blöd wenn's die Hälfte der Funktionen nicht kann. Ist jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Motorola für mich, dachte, Motorola hätte sich etwas gebessert aber das war wohl Fehlanzeige. Habe jetzt den ganzen Abend nach aktualisierten Treibern gesucht (man hat ja sonst nix vor :-( ) aber nichts zu finden.

    Krieg so langsam die Krise, habe das V3 jetzt neu, beim einstöpseln sucht er nach der CD für "Motorola V3". Beiliegende CD installiert dann ein Motorola USB Modem, welches sich nicht ansprechen läßt. Betriebsystem ist Win XP Prof. Hat jemand eine Idee? HILFE

    Jedesmal nach einigen Minuten geht das T630 in den Standby Modus, d.h., es erscheint die Digitaluhr. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr komplett auszuschalten? Habe sowieso auf dem normalen Display die Uhrzeit und ich habe mir ein Hintergrundbild aufgeladen, von dem habe ich durch die Uhr auch nicht gerade viel.

    Hätte da auch mal eine kleine Frage, vielleicht bin ich ja der einzige, aber wenn ich die Akkuschale entferne, fällt mir sofort der Akku entgegen. Gibt's da keine Sperre oder irgendwo eine Feder, mit der ich den Akku festklemmen kann?? Hatte einfach nur die Akkuabdeckung entfernt um sie zu säubern und da knallte der Akku auf den Tisch. Wäre für einen Tip dankbar.

    wollte eine SIM Sperre einrichten - laut Handbuch sollte es kein Problem sein, den Sperrcode zu ändern, da angeblich anfangs/serienmäßig keiner eingerichtet ist. Leider ist das bei mir offensichtlich doch nicht der Fall, er will unbedingt einen "alten" Code - den ich allerding leider nicht habe. Muß ich jetzt mit dem Handy zu Ericsson??