Beiträge von rcs-reckmann

Re: Re: Verschenken: Telekom X-tra Karten

Zitat

Original geschrieben von jogi.ka
    Heißt das, die 10 Euro Startguthaben sind nach Aktivierung der Karte nur noch 0,05 Euro weil der Rest für den Tarif draufgegangen ist? Oder hat man tatsächlich 10 Euro Guthaben und kann dann bei Bedarf Xtra Triple aktivieren?

Vielen Dank jedenfalls so oder so für die Aktion :top:

Genau. Es ist 1 Monat kostenfrei, und es bleiben 0,05 € über.
    Danke

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hallo,

wie hoch sind den die Versandkosten?

MfG

Sorry, ein Fehler beim Kopieren von unserer anderen (abgelaufenen) Aktion. Es ist natürlich Versandkosten frei - wir übernehmen sie. Die Karte ist somit kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das war einmal. Die Zeiten haben sich gewandelt. :(

:(
    Zumindest habe ich dann noch die Handy-Nr. von denen und kann sie direkt anrufen ;)

Wir bieten euch hier 100 X-Tra Karten kostenfrei an.

Hier noch die wichtigsten Infos:
    - Karte ist im Tarif X-tra Triple aktiviert
    - Mit 10 € Startguthaben
    - 5 € Bonusguthaben (gültig für "Telekom Mobilfunk-Leistungen (nicht für Fremdleistungen wie z.B. Klingeltöne) genutzt werden. Nicht genutztes Bonusguthaben verfällt nach 30 Tagen")
    - Kein Provider
    - Die benötigten Daten werden NUR für die Freischaltung (und Versand) benötigt, und werden von uns nicht gespeichert!
    - Max. 1 Karte / Person.

Das Angebot ist auf 100 Karten begrenzt.

Bei Interesse bitte eine Kopie des Personalausweises / Reisepass (beidseitig) an die E-Mail Adresse: tcom@rcs-reckmann.de schicken.

Fragen bitte hier im Forum. (Keine Antworten am Wochenende) Oder täglich ab 14:00 Uhr telefonisch

EDIT: Herausnahme des Satzes "Der Versand muss nach Erhalt der Lieferung Überwiesen werden - wir vertrauen auf ehrliche Käufer hier in diesem Forum" - es fallen keine Versandkosten an.

Wir habe noch einige Prepaidpakete vom Samsung E1230 auf Lager, die wir hier loswerden wollen:

Weitere Infos zu dem Handy findet ihr z.B. hier:
    http://files.eno.de/050279D.pdf

Hier noch die wichtigsten Infos zu dem Paket:
    - Es sind 3,00 EUR Startguthaben enthalten
    - Das Handy hat einen Sim-Lock (es funktioniert nur mit einer Prepaidkarte von T-Mobile)
    - Kein Provider
    - Die benötigten Dateien werden NUR für die Freischaltung (und Versand) benötigt, und werden von uns nicht gespeichert!

Das Angebot ist auf 25 Geräte begrenzt.

Bei Interesse bitte eine Kopie des Personalausweises / Reisepass (beidseitig) an die E-Mail Adresse: tcom@rcs-reckmann.de schicken. Der Versand muss nach Erhalt der Lieferung Überwiesen werden - wir vertrauen auf ehrliche Käufer hier in diesem Forum :top:

Fragen bitte hier im Forum. Oder täglich ab 14:00 Uhr telefonisch

Hallo zusammen,

Gerne wollen wir euch folgendes Angebot machen, welches erst einmal bis zum 28.06.2013, 15 Uhr befristet ist, max. Jedoch 30 Verträge:

- Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze / deutsche Festnetz inklusive
    - SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    - inklusive 200MB internet Flat (bis 7,2 MBit/s) danach gedrosselt auf 32kbit/s

Grundgebühr 29,99€ (SIM-Only)
    Anschlußgebühr entfällt
    Rabatte sind seitens Vodafone ausgeschlossen
    Kein Provider (Original Vodafone)

Unser Bonus:
    Bei Neuverträgen gibt es 8 Monate Grundgebühr-Frei (entspricht 239,92 €)

Kontakt bitte vorzugsweise per PN, ansonsten per E-Mail. Aus Gesundheitlichen Gründen ist eine Kontaktaufnahme per Tel. / Fax nicht möglich. Rückrufwünsche per PN werden wir gerne erfüllen

Bestellt werden kann - unter Nennung einer E-Mail-Adresse - per PN oder E-Mail. Ein Online-Shop steht leider noch nicht zur Verfügung.

Viel interessanter wäre für mich die Frage, wie ein Mensch sich daran erinnern kann.

Ich habe schon probleme, mich daran zu erinnern, welche Briefe ich vor 6 Monaten verschickt habe. Geschweige mich daran zu erinnern, ob da 2 oder 3 Zettel in diesem Briefumschlag gewesen sind; welches Motiv die Briefmarke hat, etc.. Und dann nach 2 Jahren?

Ich habe einmal einen Fall vor Gericht gehabt, da hat ein Verkäufer behauptet, das (nicht versicherte) Päckchen vor 1 Jahr mit 2 Zeugen zur Post gebracht zu haben. Das Gericht hat der Beklagten auferlegt zu belegen, warum die beiden Zeugen sich an DIESES Paket erinnern sollten.

Vielleicht als Anregung...