Besser als ratenzahlung und bei preisboerse24 seit ihr genau richtig.... Das htc soll diese woche bei denen antreffen stand von letzten donnerstag
Beiträge von yasars
-
-
Top bekam dann heute die bestätigung von vodafone.... Jetzt warten wir malmaufs handy ab
Freitag bestellt , unterschrieben.. Heute die bestätigung ... DANKE
-
Also mein vertrag ist durch juhu habe gerade die.vodafone mail bekommen... Freitag bestellt , dienstag aktivierung....
jetzt nur nich.auf das.htc one.warten
Gucken wanns verfugbar ist:)Preisboerse24 kannst du.uns.ein datum.nennen oder habt ihr.bereits paar handys?
-
Was ist denn besser eine portierung ihrer seite oder wenn ich denn vertrag schon aktiviert habe?
Vertrag endet am 28.8 und wurde bereits gekündigt und die nr ist für die portierung frei ...
Hab die sachen ohne portierung gestern an sie abgeschickt. Interne id 88501....Und eine kostenfreie oder die nach 12 monaten automatisch gekündigte lte option hab ihr nicht oder?
Wäre ja schön wenn die jungen leute ja entweder lte gratis bekommen oder sonst was weil ab dem 1.4 ja die 1gb automatisch ist.
Könntest du da dich mal schlauer machen -
Wauw
http://www.handyagent24.de/htc…f_id=471&artikel_id=1115629.99euro monatlich... Und 50euro anzahlung!?
KOnnt ihr hier denn tarif auch so anpassen?
-
Ich frag mich nun.auch was ab dem 1.4 mit den.jungen rabatt.wird!?
habt ihr bereits das htc.one zum versenden parat? Und nur das schwarze.oder auch in.weiss?
habs heute mal.bestellt gucken wanns lieferbar ist!?