-
Zitat
Original geschrieben von HC-65
So soll es sein und ist es auch erfolgt. Handy und SIM sind heute Nachmittag eingetroffen. :top: Also dieser Teil abgehakt. Danke dafür!
Leider fehlte jedoch die Versandtasche der "Alt gegen Neu" Aktion. Soweit ich hier gelesen hatte, sind alle Tasche bei Euch gewesen oder fehlen noch welche? Schickt Ihr mir meine schnellstmöglich nach?
Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich gerade die Hotline erreicht habe. Die Versandtasche wurde vergessen und wird heute nachgesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@HC: Ich habe dir zugesagt das das Paket gestern rausgeht und habe auch gesagt das wir dich "Sonderbehandeln" und per DHL versenden. Sollte DHL es also heute nicht packen, werden sie es morgen packen. Das es kein Tracking gibt liegt an DHL.
Ich wollte dir also einfach nur helfen... Wir haben pünktlich zu Vertragsbeginn geliefert. So soll es doch sein oder?
So soll es sein und ist es auch erfolgt. Handy und SIM sind heute Nachmittag eingetroffen. :top: Also dieser Teil abgehakt. Danke dafür!
Leider fehlte jedoch die Versandtasche der "Alt gegen Neu" Aktion. Soweit ich hier gelesen hatte, sind alle Tasche bei Euch gewesen oder fehlen noch welche? Schickt Ihr mir meine schnellstmöglich nach?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir versenden heute und auch via DHL, du hast also auch die Chance der Samstagszustellung
Lassen wir mal die Tatsache ausser Acht, dass das einen Tag nach Aktivierung meiner Karte ist, was ich insbesondere im Hinblick auf die gesamte Bearbeitungszeit schon eine schwache Leistung finde. Seis drum, dieses "Lehrgeld" muss ich wohl zahlen, wenn man günstig an ein Handy kommen will. Sodenn es irgendwann noch kommt...
Was ich jedoch nicht okay finde ist, dass Zusagen getroffen werden, die nicht eingehalten werden. So habe ich beispielsweise bislang noch keine Sendungsnummer o. ä. erhalten und ich rechne nicht damit, dass sich dies Morgen ändert. Da kann ich schon die ein oder andere Meinung teilen, dass man sich schlichtweg "verarscht" vorkommt. Geht mir ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
HC-65: Deine Karte wird am Freitag erst aktiv, bis dahin haben wir auch alles bei dir.
Ich bin gespannt, ob die Aussage zutrifft. Mir fehlt ein wenig der Glaube daran, da ich bis dato noch keine Info über den Versand erhalten habe. Euer Versender DPD liefert nur Wochentags, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Und jetzt ist Mittwoch Vormittag. Was erwartest Du? Dass die Versandabteilung Montag Nacht bei Dir vorbeikommt? Bis man Handys und Simkarten per e-Mail verschicken kann, werden noch ein paar Jährchen ins Land gehen (vielleicht erleben wir es ja noch).
Gruß Jörg
Ankündigung man gebe es in die Versandabteilung verbinde ich mit "Es wird innerhalb des nächsten Tages versendet!" und demzufolge erwarte ich gestern eine Nachricht mit der Sendungsnummer. Beides ist leider noch nicht erfolgt und der Status im Onlineportal ist suboptimal, denn dort steht noch "Unterlagen erhalten".
-
Zitat
Original geschrieben von HC-65
Geduld ist zwar eine Tugend, aber die Ungewissheit ist die grausamste aller Qualen. Deshalb klinke ich mich auch mal ein:
Ich hatte am 26.2. (Bestellnummer #200027267) eine Bestellung inkl. Portierung im Rahmen "Alt gegen Neu" aufgegeben und sofort die unterzeichneten Unterlagen übersendet. Der Eingang hierzu wurde am 27.2. im Status "Unterlagen erhalten" quittiert. Am 5.3. erhielt ich einen Anruf, dass beim alten Anbieter VF die OPT-IN zu aktivieren sei. Dies habe ich sofort nach dem Telefonat in die Wege geleitet. Am 8.3. habe ich dann eine SMS von der Telekom erhalten, dass man mir einen neuen Vertrag mit der bekannten Rufnummer am 15.3. bereit stellt. Schriftlich habe ich leider weder von TTW (Sim-Karte und/oder Telefon) noch der Telekom (Stichwort "Willkommensschreiben") noch nichts erhalten. Ist das üblich? Darüber hinaus habe ich gesehen, dass bei Nutzung der Aktion das Altgerät bis zum 16.3. zurück geschickt werden muss, damit eine Gutschrift erfolgen kann. Zählt hier Posteingang oder der Versand?
PS:Ich schließe mich der Meinung vieler hier an. Denn ein wenig mehr Stati würden viele Rückfragen erübrigen.
Montag eine E-Mail erhalten, dass die Sachen in die Versandabteilung gegeben werden und seitdem "Still ruht de See". Langsam verliere ich ein wenig die Geduld...
-
Geduld ist zwar eine Tugend, aber die Ungewissheit ist die grausamste aller Qualen. Deshalb klinke ich mich auch mal ein:
Ich hatte am 26.2. (Bestellnummer #200027267) eine Bestellung inkl. Portierung im Rahmen "Alt gegen Neu" aufgegeben und sofort die unterzeichneten Unterlagen übersendet. Der Eingang hierzu wurde am 27.2. im Status "Unterlagen erhalten" quittiert. Am 5.3. erhielt ich einen Anruf, dass beim alten Anbieter VF die OPT-IN zu aktivieren sei. Dies habe ich sofort nach dem Telefonat in die Wege geleitet. Am 8.3. habe ich dann eine SMS von der Telekom erhalten, dass man mir einen neuen Vertrag mit der bekannten Rufnummer am 15.3. bereit stellt. Schriftlich habe ich leider weder von TTW (Sim-Karte und/oder Telefon) noch der Telekom (Stichwort "Willkommensschreiben") noch nichts erhalten. Ist das üblich? Darüber hinaus habe ich gesehen, dass bei Nutzung der Aktion das Altgerät bis zum 16.3. zurück geschickt werden muss, damit eine Gutschrift erfolgen kann. Zählt hier Posteingang oder der Versand?
PS:Ich schließe mich der Meinung vieler hier an. Denn ein wenig mehr Stati würden viele Rückfragen erübrigen.