Beiträge von loeres

hi,
    ich bin auf der suche nach einem neuen handyvertrag. mein o2 vertrag läuft am 22.12.10 aus (ist schon gekündigt) und ich suche einen vertrag mit rufnummerübernahme (das sollten wohl die meisten können) und homezone. günstige angebote für handys mit wlan und gps wären ein bonus, sind aber nich zwingend notwendig.
    bis denne torsten

hi,
    bei mir läuft in nächster zeit mein mobilfunk vertrag aus und ich suche einen neuen. ich brauche einen tarif mit homezone (oder HOME etc) und war ziehmlich geschockt, dass es sowas günstig anscheinend garnicht mehr gibt. atm habe ich einen o2 genion tarif für knapp 10 € im monat, aber wie ich feststellen musste bietet o2 genion garnicht mehr an (ja ich habe ewig nichtmehr nach tarifen geguckt =). darum nun meine frage: gibt es überhaupt noch einen recht günstigen tarif mit homezone? oder muss ich auf base hoffen und warten bis die ihre homezone variante (die ja glaubich genehmigt wurde) an den start bringen?
    mfg tom

danke erstmal für die schnelle antwort
    das mit den festnetzanbietern hab ich mir schon gedacht ^^
    das mit dem internet is wirklich für mich der einzig dumme punkt, weil ich wahrscheintlich nur übers telefonnetz ins uninetz kommen kann und nich über lan wlan etc :-/
    danke nochmal für die schnelle antwort ^^

hoi
    ich hab auf der o2 hp gelesen, dass man bei einem genion vertrag mit homezone eine festnetznummer bekommt. jetzt folgende fragen: spar ich mir damit dann den festnetzanschluss komplett oder wie? ist das dann ein vollwertiger festnetzanschluss bei dem ich vielleicht sogar noch andere tarife von tele 2 oder so einstellen kan (*G* das wär aber wohl zu schön um wahr zu sein)? wie sieht es dann mit den kosten für den anrufer aus, da steht was davon, dass der nur festnetzgebühren zahlen müsse, aber was is wenn ich zb aus meiner homezone raus bin muss er dann mehr zahlen? -> is die festnetznummer nur eine weiterleitung oder is sie auf die homezone begrenzt?

thx fürs lesen ^^