Ich bräuchte mal ein Angebot für einen Neuanschluß (Vorwahl 04282) mit DSL 16 inkl. WLAN Router.
Danke
Beiträge von Schaeumi
-
-
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mir dann mal 98 Seiten durchlesen...
-
Wo bekommt man diese Handys für diesen Preis...?
In jedem T-Punkt? Muss man nach Abverkauf fragen oder wie kommt man daran? -
^^Da ich meinen Beitrag aus Zeitgründen nicht mehr editieren kann hier mal eben eine neue Antwort von mir:
Das Handy ist Heute angekommen. Danke dafür!
Meine Frage lautet jetzt nur noch wie ich die Testoption "Gameflat Try & Buy" kündigen kann? -
Hallo HANDYTICK, ich wollte mal fragen, wann ich ca. mit meinem Handy rechnen kann?
Per email wurde mir am 18.12. mitgeteilt, das der Auftrag der Logistik übergeben wurde.
Bestellnummer 608847
Und wie kann ich die Testoption Gameflat Try & Buy kündigen?
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,für das Samsung Galaxy S4 Mini und den Flat 4 You Tarif kann ich dir eine einmalige Auszahlung von 310€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
Vertrag 270223
Welche Unterlagen muss ich dir jetzt wegen der Rufnummer Portierung schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,für das Samsung Galaxy S4 Mini und den Flat 4 You Tarif kann ich dir eine einmalige Auszahlung von 310€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
Hallo Handytick,
das Angebot hört sich für mich sehr verlockend an. Ich habe nur noch eine Frage: Mein anderer Vertrag ist zu Ende August gekündigt. Wie sieht das mit der Rufnummerportierung aus? Kann man das hin bekommen das ich meine alte Nummer mitnehmen kann?
-
Hallo Handytick,
welche Konditionen kannst Du mir für das Samsung Galaxy S4 MINI und den mobilcom debitel Flat 4 You (2011) Vertrag von Vodafone anbieten?
Danke und Gruß
-
Dank User vanoza hat sich das Thema erledigt - Vielen Dank dafür...! :top:
-
Hallo,
mein Telekom Vertrag ist zum 26.06.13 gekündigt und ich möchte ihn gerne in den Complete Comfort M verlängern und dazu ein Samsung S4 bekommen.
Über Angebote würde ich mich freuen - DANKE!