[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
@wartende Xperia Z ohne Branding Kunden: Wir bekommen die Geräte am Do und geben die dann sofort in den Versand. Liegt schon auf Prio
/QUOTE]
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
@wartende Xperia Z ohne Branding Kunden: Wir bekommen die Geräte am Do und geben die dann sofort in den Versand. Liegt schon auf Prio
/QUOTE]
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Paul: dein Auftrag ist noch nicht zum Versand freigegeben, warte auf Feedback von der Telekom
schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden. Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen
Was für ein Feedback? Habe sogar schon meine erste Rechnung von der Telekom bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Paul: ich schau es mir morgen nochmal an und versuch es zu beschleunigen
Moin schon was erreicht? Und würde auch gern den Grund erfahren, wieso bisher hier nichts angekommen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Paul: ich schau es mir morgen nochmal an und versuch es zu beschleunigen
Sven: Du wirst ja sicherlich verstehen das Kunden, welche aktive SIMs haben, ggf. bevorzugt werden. Ist aber nicht die Regel. IP5 32GB sind immer orig dt Geräte.
JanT: Ja mit sicherheit
@wind: Danke dir und bis zum nächsten Mal
Muelle: Wir bewerben bei Ebay eine Lieferzeit von 5-6 Werktagen ab Freischaltung. Sind in der Regel aber meist schneller
ghost: bei dir kann ich leider nichts mehr ändern, ist bereits zu weit vorangeschritten, sorry
Dann bin ich mal gespannt. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
@Lapic: Die Anzeige kann ich nicht ändern. Laut Vodafone haben alle S Kunden 300MB. Wenn die Drossel ab 200MB einsetzen sollte dann reklamiere das bitte bei unserem Service ( also bitte teste )
Kissing_a_Nun: Wir haben gestern versucht die anzurufen. Warte bitte die erste Rechnung ab und wenn dort was unklar ist kannst du dich an unseren Support oder auch gerne direkt an mich wenden
lvkasch: Wir geben doch keine tausenden Verträge von Hand in ein System ein. Deine Daten erfassen wir online, sobald uns die Unterlagen vorliegen machen wir einen Klick und dein Vertrag wird vom Netzbetreiber bearbeitet. Wir können es im Nachgang leider auch nicht mehr ändern. Wenn Storno + Neuer Vertrag mit Portierung wäre kein Alt vs Neu mehr möglich
Paul: Ende der Woche sollte alles bei dir sein
International69: Bis Stand gestern war noch kein Geld da von dir, wir warten nur darauf
jowe: Ja dann bekommen wir das auch hin
Strahler: Ja, für uns und für die Telekom ist das erkennbar
HC-65: Deine Karte wird am Freitag erst aktiv, bis dahin haben wir auch alles bei dir.
bburz: Eine CC wartet noch auf Bestätigung. P.S: Es gibt kein Alt gegen Neu auf CCs, wenn ich deine Anfrage so verstehen kann. Nur Hauptvertrag
@Baltic: Ändere bitte die LA über unseren Support, ich kann das von hier nicht
@NI: Vodafone versendet bei Portierungen leider keine Nanos, du kannst die SIM im Nachgang über die VF Hotline tauschen lassen. Anders geht es leider nicht
tele: Warum sollte es nicht
squall: Wir arbeiten dran
So 15:30 am Donnerstag. Bisher immer noch keine Versandinfos bei mir. Bis Samstag soll also alles bei mir eintreffen? Bist du dir sicher?
Fühle mich langsam verarscht und vertröstet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo Audiotom
Deine Unterlagen wurden am 04.03 gescannt, heisst wir sind jetzt bei einer Woche. Für die Bearbeitszeit auf deiner Seite kann ich ja nichts
@Jose: Schick das Gerät bitte mit Rechnungsbeleg ( der neuen Bestellung ) zu uns
Paul: wir arbeiten dran
Heißt das es noch diese Woche verschickt wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
@curu: Ich finde es ja schon etwas komisch, wenn man eine E-Mail bekommt wo vermerkt ist "bitte nicht veröffentlichen" und du dann die E-Mail trotzdem veröffenlichst und auch noch das "nicht veröffentlichen" mitzitierst. Zu deiner Bestellung gibt es nichts zu sagen: Wir warten auf die Versandtaschen und das wars soweit erstmal
Paul: Sollte Anfang nächster Woche bei dir sein
panther: Wann hast du deine Unterlagen gesendet? Mail oder Post?
Simmel: DHL, gestern versendet
sanne: Wir warten auf Portierungsbestätigung
Samsara: Ein Storno dauert leider bis zu 2 Wochen, ich geh aber nochmal nach
Heute ist Montag und bisher wurde nichts versandt. Bestellstatus ist weiterhin auf Unterlagen erhalten.
Gehen meine Sachen heute noch raus? Bestell-Nr: 200027540
Hallo DaRappa,
ich habe am 27.02 auch bei euch bestellt und sofort das Geld überwiesen. Vor paar Tagen habe ich die Vertragsdetails von der Telekom erhalten. Bis jetzt ist dann nichts weiteres passiert.
Wäre nett wenn du mir auch mal kurz einen Status zu meiner Bestellung geben könntest
Danke für diesen super Service hier im Forum!
Bestellungs-Nr 200027540
Viele Grüße,
Paul