Beiträge von Paul1896

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Paul: dein Auftrag ist noch nicht zum Versand freigegeben, warte auf Feedback von der Telekom
    schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden. Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen :)


    Was für ein Feedback? Habe sogar schon meine erste Rechnung von der Telekom bekommen.


    Dann bin ich mal gespannt. Danke!


    So 15:30 am Donnerstag. Bisher immer noch keine Versandinfos bei mir. Bis Samstag soll also alles bei mir eintreffen? Bist du dir sicher?


    Fühle mich langsam verarscht und vertröstet.


    Heute ist Montag und bisher wurde nichts versandt. Bestellstatus ist weiterhin auf Unterlagen erhalten.


    Gehen meine Sachen heute noch raus? Bestell-Nr: 200027540

    Hallo DaRappa,


    ich habe am 27.02 auch bei euch bestellt und sofort das Geld überwiesen. Vor paar Tagen habe ich die Vertragsdetails von der Telekom erhalten. Bis jetzt ist dann nichts weiteres passiert.


    Wäre nett wenn du mir auch mal kurz einen Status zu meiner Bestellung geben könntest ;)


    Danke für diesen super Service hier im Forum!


    Bestellungs-Nr 200027540


    Viele Grüße,


    Paul