Hallo,
ich würde mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Tarif wüschen. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Tarif wüschen. Vielen Dank.
Hallo,
ich besitze aktuell einen Telekom Magnet S Friends Tarif, den ich zum Januar 2017 gekündigt habe. Ich würde gerne den Telekom-Vertrag verlängern (leider werde ich nicht mehr Friends berechtigt sein) und hätte dazu gerne ein neues iPhone 6s (vorzugsweise 64 GB).
Ich freue mich auf Angebote, da mein altes Handy leider vor Januar den Geist aufgeben wird
Danke
Hallo,
gibt es in absehbarer Zeit mal wieder ein iPad Pro Angebot/Knaller mit einem Datentarif?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein IP 6 oder 6s 16GB mit Magenta S.
Danke
Danke für die Antwort
Also wenn ich dann nur die WLAN Antenne austausche, macht das wenig Sinn? Dann muss ich vermutlich doch die 211€ in die Handy nehmen und an Apple senden
Hallo,
auch ich bin von abbrechenden WLAN Verbindungen bei meinem iPhone 4S betroffen. Jedoch gestaltet sich das Ganze komplizierter und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware oder Software Problem handelt.
Auch bei mir ist manchmal, also eigentlich ziemlich häufig der WLAN Schieberegler zum Aktivieren und Deaktivieren des WLAN Empfangs am iPhone grau unterlegt. Starte ich das Gerät dann etliche Male neu, baut das Gerät wieder eine WLAN Verbindung erfolgreich für mehrere Minuten, manchmal auch Stunden, auf, bevor es plötzlich wieder rausfliegt.
Dies kann ich in unterschiedlichen Netzen beobachten, d.h. eine Ursache am Router kann meiner Meinung nach ausgeschlossen werden, zudem das Ganze mit einem baugleichen iPhone mit exakt der gleichen Firmware/Betriebssystem problemfrei läuft.
Die gängigen Tricks wie http://support.apple.com/kb/ts…locale=de_DE&locale=de_DE und http://support.apple.com/kb/ts1398?viewlocale=de_DE habe ich schon versucht.
Da das Modul ja anscheinend ab und an funktioniert, denke ich, dass es sich nur um einen Wackelkontakt oder Softwareproblem handeln kann. Was meint ihr dazu?
Achja, Problem bestand auch schon unter iOS 6.
Ich habe heute das Gerät auch mal aufgeschraubt und die Antenne erneut angeschlossen, keine Verbesserung....
Wäre echt gut, wenn mir da jemand bitte irgendwie weiterhelfen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe....
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Mobil S und M Friends interessieren.
Ich auch, jedoch ohne neues Handy und mit Auszahlung
Hallo,
das Angebot ist aber weiterhin online...
Ich wäre auch an einer Auszahlung interessiert.