-
Hallo!
Ich habe eure Angebote für das iPhone 11 Pro im Forum hier gesehen. Ich wäre an einem iPhone 11 (regulär) mit 128 GB interessiert. Könntet ihr mir dieses bitte mit einem entsprechenden Vertrag anbieten? Aktuell komme ich mit 2GB im Monat sehr gut hin. Netz bin ich flexibel - LTE wäre sehr schön.
Danke und viele Grüße
-
Hallo!
Ich würde mich sehr über ein Angebot für ein iPhone 11 / XR mit 128 GB und einem entsprechenden Vertrag (ab ca. 2GB LTE) möglichst kostengünstig freuen.
Herzlichen Dank!
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Magenta S Tarif (Neuvertrag) mit einem iPhone XR bzw. 11 mit 128GB.
Vielen Dank!
-
Hallo,
mich würde auch ein Magenta SX bzw. Magenta S - Angebot interessieren - gerne als Auszahlungsangebot, ggf. auch mit iP 8. Mein bisheriger Vertrag bei der Telekom läuft im Januar aus. Daher Neuvertrag und VVL möglich, bitte auch mit Magenta 1.
Vielen Dank!
-
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot für den Tarif mit 1 GB interessieren.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif im Telekom Netz
- 1 GB Datenvolumen
- Allnet Flat
- SMS Flat
Danke
-
Magenta S oder ähnlich
Hallo,
ich suche einen neuen Mobilfunk-Vertrag ggf. mit Rufnummern-Portierung
(alter T-Mobile Vertrag ist zum 06.01.2017 gekündigt), daher VVL oder Neuvertrag möglich.
- nur Telekom
- ca. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- Iphone 6 oder 6s
- max. 29€/Monat
oder
SIM-only
- nur Telekom
- ca. 1 GB Internet
- Allnet-Flat
- SMS egal
Vielen Dank!
-
VVL oder Neuvertrag
Hallo,
ich suche einen neuen Mobilfunk-Vertrag ggf. mit Rufnummern-Portierung
(alter T-Mobile Vertrag ist zum 06.01.2017 gekündigt), daher VVL oder Neuvertrag möglich.
- nur Telekom
- ca. 1GB LTE Flat
- Allnet-Flat
- Iphone 6 oder 6s
- max. 29€/Monat
oder
SIM-only
- nur Telekom
- ca. 1 GB Internet
- Allnet-Flat
- SMS egal
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta S freuen.
ggf. benötige ich 4 Verträge.
Außerdem würde mich ein Angebot mit einem iPhone 6s bzw. 6s Plus mit 32 GB interessieren.
Danke
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S bzw. mit einem iPhone 6s.
Benötige evtl. bis zu vier Verträge (davon dann 3x Auszahlung)
Danke