-
Über diesen Link gibt es derzeit die ersten 12 Monate für 19,95€ https://www.telekom.de/festnet…und-optionen/internet-dsl
Damit dir der Preis angezeigt wird musst Du aber zunächst Neuanschluss wählen. Danach kannst du im Bestellprozess immer noch auf "Wechsler" ändern.
Wenn du den BEstellvorgang abbrichst nach EIngabe der Daten bekommst du zudem noch eine 100€ Gutschrift angeboten.
Kann es sein, dass sie den Prozess geändert haben? Jetzt finde ich auch die Option zum Umstellen auf Wechsler und Beibehaltung der 12 Monate für 19,99 nicht mehr.....
-
Herbie An welcher Stelle soll ich denn abbrechen für die 100€ extra? Ein "abbrechen" finde ich nirgendwo, bis "zahlungspflichtig bestellen" bin ich schon.
-
Ich hänge mich mal dran, möchte auch gerne von o2 myHome L in einen 250er-Vertrag wechseln.
-
Hallo,
ich habe aktuell einen monatlich kündbaren myHome L Vertrag und würde gerne in einen myHome XL mit Laufzeit wechseln. Was könnt ihr mir da anbieten?
-
Alternativ gibt es bei uns noch schnellere Tarife von Vodafone.
Wo finde ich die denn?
-
Hi, bitte ein Angebot für einen Easybell-Wechsler!
DSL 16 ohne Hardware
1x Rufnummernmitnahme
24 Monate oder ohne Laufzeit
aktuelles Vertragsende 30.09.
PLZ 59174
Vorwahl 02307
Danke!
-
Ich hatte jetzt meinen ersten Kontakt zu Sparhandy bzgl. der o2 on Business XL Aktion... Großartigerweise hat die Beantwortung meiner per Mail geschickten Fragen so lange gedauert, dass jetzt die Aktion abgelaufen ist. :flop:
-
Keine Auszahlung mehr möglich? Schade...