Nun habe ich heute die erste Rechnung erhalten, die tatsächlich 29,99 Euro beträgt (in der davor wurden noch das zuviel gezahlte Geld zurückerstattet und der vierte 5€-Rabatt anteilig berechnet).
Hab nun endlich wie bestellt einen Vertrag mit 49,99€ Grundpreis und 4x 5€-Rabatt pro Monat, also insgesamt 29,99€ pro Monat.
Beiträge von SpongeX
-
-
Habe die selbe Email wie gisi (mit der Androhung eines Mahnverfahrens) an Vodafone und handyflash geschrieben und bekam von handyflash nur die Emailantwort, dass das Problem bekannt sein und an Vodafone weitergeleitet worden sei.
Vodafone hat mich dann heute angerufen und gesagt, dass sie die Rabatte nur buchen können, wenn sie einen schriftlichen Nachweis von mir bekommen, dass ich dieses Angebot bei handyflash in der Höhe (29,99€ pro Monat) abgeschlossen habe: Habe direkt zu handyflash geschrieben, dass die mir diesen Nachweis schicken, mal sehen wie es weiter geht...
Ich bin auf jeden Fall total wütend und werde auf keinen Fall mit Vodafone oder handyflash jemals wieder Geschäfte machen!!! :mad: :mad: -
Bei mir wurden auch schon wieder 35€ berechnet.
Habe schon etliche Mails mit Rechnung an handyflash geschickt (wurde mir an der Hotline von handyflash auch nochmal gesagt) - habe jedoch niemals eine Antwort bekommen...
Lieber Kundendienst von handyflash; eine kurze Emailantwort ist doch nicht schwer und hilft ungemein, denn mein weiß, dass sein Anliegen bearbeitet wurde