-
Also ich habe gestern die Auszahlung angefordert. Nun habe ich aber 2 E-Mails seitens TalkThisWay bekommen dass das Handy nun versendet wurde. Ich bin also verwiert ob ich jetzt die Auszahlung oder das Handy erhalten werde.
Ich bitte um dringende Antwort. Sollte ich mein HTC One nun doch vorher bekommen brauche ich die Auszahlung auch nicht mehr
Meine Bestell Nr.: 200027332
-
Ich hätte nun gern eine Antwort bezüglich meiner Auszahlung.
Ich habe schon 2 mal in den Thread geschrieben ohne eine Antwort von dir zu bekommen DaRappa
Also ist meine Auszahlung in Bearbeitung ?
Und zum 3. mal meine Bestell Nr.: 200027332
-
@ DaRapper
Ich habe so eben eine E-mail Geschrieben das ich gerne die 550€ Auszahlung hätte.
Tut mir leid das ich eurem Online Shop deswegen nicht wirklich treu bleibe...ich habe versucht lange zu warten. Aber wenn ich es woanders eher bekomme, dann hole ich es mir dann wohl auch woanders.
Also könntest du eben nachschauen wegen der E-Mail ?
Bestell Nr.: 200027332
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze raus
Ist meins denn schon raus ? Bestellt am 26.02.13
Meine Bestell Nr. 200027332
Jetzt bitte ich die anderen drum aber nicht selbst auch noch nach zu fragen. Sonst ist es hier das reinste gespame. Mir ist es einfach nur wichtig weil ich schon länger als 2 Monate auf mein HTC warte.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Bitte nochmals auf der Zunge zergehen lassen: Am Freitag 12.4. storniert - dann kommen Samstag und Sonntag, und heute am Montag den 15.4. (Beitragserstellung um 14:02 Uhr) ist noch keine Rückzahlung da.
Na sowas aber auch. Saftladen! Sitz der Rappa am schönen Sonntagnachmittag einfach zu Hause bei seiner Familie, anstatt Rückzahlungen vorzunehmen...?!
Gruß Jörg
Es gibt Leute die wollen auch ihre freien Tage genießen. Er ist auch nur ein Mensch der seine Arbeit tut an den Werktagen wie jeder andere auch. Also bitte den Rand halten !
-
Und jetzt stell dir mal vor ich habe mein HTC One am 26.02.13 bestellt...jetzt überlege mal wie lange ich auf mein One warte...das sind fast 2 Monate aber ich bin geduldig
-
Zitat
Original geschrieben von bieke
@ povver
Da ich in genau der gleichen Situation bin, kann ich dir vielleicht auch ein bisschen was dazu sagen. Habe mich auch schon etwas schlau gemacht. :p
Für den späten Termin des Geräts kann Talkthisway ja nichts, da hat HTC Mist gebaut. Hast du ja aber auch schon gesagt.
Wegen der Versandtasche: DaRappa hat einem anderen Nutzer hier schon erklärt, dass man einfach sein altes Handy mit einem Begleitschreiben an Talkthisway senden kann. Die packen das dann in deine Versandtasche und schicken es zur Telekom (habe ich so verstanden).
Zur Not auch ruhig einfach bei der Telekom anfragen, die haben mir folgendes geantwortet:
Ich kann dich da auf dem Laufenden halten, wenn die mir genaueres sagen.
Alles anzeigen
Ich bitte dich drum das du auch mich auf den Laufenden halten kannst.
Und ja ich bin der User dem DaRapper geschrieben hat, das ich das alte Handy mit einem Begleitschreiben ein schicken soll ohne die Versandtasche.
Also wäre nett wenn du mich ebenfalls auf den Laufenden halten kannst
-
Darapper
Was isn nu jetzt mit den Leuten die das HTC One bestellt haben mit den "Neu gegen Alt" Tarif ?
Einige Leute werden ja dieses Handy höchstwahrscheinlich erst Anfang April erhalten...wo ich leider auch zu gehören werde.
Bekommen diese Leute dieses Angebot dann verlängert um die "Alt gegen Neu" Versandtasche mit dem alten Handy ein schicken zu können ?
-
Also erst wird mir gemailt das ich das HTC One Anfang dieser Woche zu gesendet bekommen würde aber davon ist wohl erstmal nichts zu sehen. Der 2. Punkt ist das du "DaRapper" meintest das ihr das HTC One KW11 erhält. Aber davon ist selbst auf der TalkThisWay Webseite nichts zu sehen. Ebenfalls ist bei meinen Bestellstatus nichts verändert worden. Da steht immer noch das mein Vertrag vorakteviert ist und ihr die Unterlagen erhalten habt. Also frage ich jetzt nochmal erneut: Habt ihr das HTC One nun auf Lager ? Und nochmal als kleine Nebenbemerkung: Ich habe ein HTC One 32 GB in Schwarz mit Vodavone Branding bestellt mit dem "Alt gegen Neu" Tarif. Und ist es möglich das ich das Handy nun wirklich "Anfang nächster Woche" erhalte ? Ich übe mich langsam in Ungeduld und meine Bestellung ist nun fast 1 Monat her.
-
Mahlzeit DaRapper,
Ich habe letzte Woche eine E-Mail bekommen von einen der Mitarbeiter das Anfang nächster Woche (also diese Woche) die Lieferung raus geht. Nun wollte ich mich drüber informieren ob die Lieferung schon raus ist da man die Lieferung ja nicht verfolgen kann.
Ich danke schonmal im vorraus