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Original geschrieben von byte86
Irene
Vielen Dank für deinen Hinweis mit den AGB's von TTw, aber vielleicht solltest du mal im BGB nachschauen, wie ein Vertrag zu stande kommt.
Des Weiteren solltest du mal deinen Ton überdenken, sowie dir bewusst sein, dass du hier in der Öffentlichkeit redest.
DaRappa gibt sich hier jeden Tag viel Mühe um sich um alles zu kümmern, da sollte wenigstens der Ton angemessen sein.
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Ach ne, ein Vertrag kommt durch die Abgabe von zwei Willenserklärungen zustande, also Angebot und Annahme eines Angebots. Wenn laut den AGB aber die Preise und Konditionen auf der TTW Website - Zitat (§3)"...kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur einen Online Katalog darstellen..." sind die Preise und Konditionen die dargestellt sind nicht bindend. Der Kunde gibt hier das Angebot ab. Des weiteren wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Konditionen und Preise fehlerhaft oder Irrtümer sein können und dann keine bindende Wirkung haben.
Naja...wie auch immer, Vodafone hat heute - nach detaillierter Schilderung der Probleme - sich für die Fehler entschuldigt (obwohl die gar nichts dafür können! - von TTW gab es diese bis jetzt noch nicht - dafür aber Hinhaltungen, angedeutete Drohungen oder Lächerlichmachungen) und diese innerhalb einer Stunde gelöst. Auch die von mir bis jetzt nicht erwähnten zusätzlichen Unannehmlichkeiten bezgl. Rechnungsanschrift und Bankverbindung wurden schnell durch eine zusätzliche Gutschrift gelöst. TTW hat das nicht in 1,5 Monaten geschafft bzw. sich immer erst gerührt und mich hingehalten nachdem man öffentlich die Probleme anspricht. Das spricht nicht unbedingt für ein Unternehmen. Wenn das für dich in Ordnung ist, na gut,...für mich nicht!
Für mich ist die Sache damit erledigt!
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Original geschrieben von DaRappa
Irene: http://screencast.com/t/XvsD9pvZC
Hier ist der Nachweis über den E-Mail Versand
Ich habe jetzt nochmal bei Vodafone anrufen und ne Memo setzen lassen, dann können auch die Hotliner das sehen ( wahrscheinlich ab morgen )
Desweiteren habe ich dir 20€ Kulanzgutschrift einräumen lassen
Telefonisch bist du ja leider nicht erreichbar, oder du wolltest nicht mit mir reden
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Oha, ich will nicht mit dir reden. Habe dich gerade zurückgerufen und kann gern auf Sonnenscheinmonologe und angedeutete Drohungen deinerseits verzichten. Wie gesagt, ich prüfe gern in den nächsten Tagen ob die 300Mb gebucht sind.
Dennoch ist die Frage bezgl. der Grundgebühr nicht geklärt.
Übrigens, viele Firmen - auch große Konzerne - die vor Arroganz nur so strotzten gibt es mittlerweile nicht mehr.
Bezgl. deiner Drohungen gegen mich wegen angeblicher Verleumdung in diesem Forum möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche Aussagen meinerseits stets absolut subjektiv sind und nur auf persönlichen Erfahrungen beruhen.
Des Weiteren denke ich, dass so ein Forum wie dieses genau für diesen Erfahrungsaustausch geschaffen worden ist. Es könnte absolut unangebracht sein Erfahrungen der Kunden die die Unfähigkeit einer Firma und mangelnde Servicequalität betreffen durch Drohungen beeinflussen zu versuchen.
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Original geschrieben von irenefahrrad
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?
Bullshit, lass einfach diese Hinhaltetaktik! Ich habe nie eine E-Mail von dir erhalten! Auch habe ich gerade mit Vodafone telefoniert. Die wissen von nichts und haben immer noch die 200MB gebucht (die übrigens schon wieder aufgebraucht sind) und auch die Grundgebühr ist immer noch für nur 24 Monate reduziert.
Ich von meiner Seite kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur abraten bei diesem Händler zu bestellen zu bestellen. Man sollte lieber ein paar Euro mehr investieren und im Nachhinein keine Probleme haben.
Für Vodafone ist das anscheinend eine unangenehme Sache, wenn die Händler mir falschen Konditionen werben und diese auch noch schriftlich betätigen. Vodafone hat mich jetzt gebeten denen den gesamten Vorgang sowie die Bestätigung zuzusenden. Hoffentlich bearbeiten die das dann endlich.
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Ach so, noch der Tipp an alle. Last euch immer die Konditionen vorher bestätigen von TTW. Die haben nämlich in ihrem AGBs drin stehen, dass die Angaben auf der Website nicht stimmen müssen!
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[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?
Bullshit, lass einfach diese Hinhaltetaktik! Ich habe nie eine E-Mail von dir erhalten! Auch habe ich gerade mit Vodafone telefoniert. Die wissen von nichts und haben immer noch die 200MB gebucht (die übrigens schon wieder aufgebraucht sind) und auch die Grundgebühr ist immer noch für nur 24 Monate reduziert.
Ich von meiner Seite kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur abraten bei diesem Händler zu bestellen zu bestellen. Man sollte lieber ein paar Euro mehr investieren und im Nachhinein keine Probleme haben.
Für Vodafone ist das anscheinend eine unangenehme Sache, wenn die Händler mir falschen Konditionen werben und diese auch noch schriftlich betätigen. Vodafone hat mich jetzt gebeten denen den gesamten Vorgang sowie die Bestätigung zuzusenden. Hoffentlich bearbeiten die das dann endlich.
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Zitat
Original geschrieben von irenefahrrad
Hallo DaRappa,
ich hatte Ende Februar ein Telefon mit Vodafone Red S Vertrag bestellt. Mit der ersten Rechnung hat sich heraus gestellt, dass leider anstatt von dauerhaften 29,95 Euro Grundgebühr diese nur für 24 Monate reduziert ist? Des Weiteren sind anstatt von den angegebenen 300MB Datenvolumen nur 200MB verfügbar? Da ich extra vorher eine schriftliche Bestätigung von euch für diese Konditionen angefordert hatte und mir diese bestätigt wurden, würde ich diese Konditionen natürlich auch gern haben wollen.
Liegt da ein Fehler bei der Buchung vor oder von Vodafone?
Leider habe ich wieder weder auf E-Mails noch auf Faxschreiben eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für eine Antwort und Bearbeitung!
Bestellnummer: 200027505
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Hi DaRappa, leider habe ich auch nach nunmehr über einem Monat keine Lösung für euer oben angegebenes Konditionsproblem.
Ich finde es frech Mobilfunkverträge zu verkaufen, bei denen im Nachhinein die realen Konditionen anders sind als im Web angegeben und von Mitarbeitern schriftlich bestätigt. Da ich auf meine Faxschreiben keine Antworten erhalte und hier im Forum immer diese Sonnenscheinhinhaltemethode angewendet wird und nun wieder seit mehreren Wochen nichts geschieht, sehe ich mich gezwungen die Sache an meinen Anwalt zu geben.
Es mögen sicherlich nur 100MB Datenvolumen Unterschied und ab dem 25. Monat 5 Euro mehr Grundgebühr sein, dennoch - vor allem, da ich mir die Konditionen im Vorfeld schriftlich habe bestätigen lassen - finde ich es sehr unseriös und unrofessionell von einem Unternehmen solch eine Geschäftspraxis an den Tag zu legen und werde mir das sicherlich nicht gefallen lassen.
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[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas
DaRappa
gibt es schon Neuigkeiten bezgl. meiner Konditionen?
Nochmal zur Erinnerung! - Die Bestätigungs-E-Mail der Konditionen des Vodafone Red S Vertrages hast Du ja schon bekommen. Wie darin von eurer Mitarbeiterin bestätigt sollte die Grundgebühr dauerhaft bei 29,99 Euro je Monat liegen und nicht nach 24 Monaten auf 34,99Euro angehoben werden. Des Weiteren sollte das Dateninklusivvolumen bis zur Drosselung 300MB betragen, in meinem Vertrag - was mir auch von Vodafone bestätigt wurde - sind aber nur 200MB inklusive.
Da diese Konditionen von euch bestätigt wurden, würde ich diese natürlich auch gern haben wollen.
Danke für eine Rückmeldung!
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Zitat
Original geschrieben von irenefahrrad
Zitat:
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Original geschrieben von DaRappa
Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
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Was weiß ich, da in meinem QuickCheck Overview bei Vodafone nur 200MB angezeigt werden. Des Weiteren hat mir Vodafone auch bestätigt, dass ich nur 200MB Inklusivvolumen habe und nicht die versprochenen 300MB.
Meine E-Mail mit der Konditionsbestätigung eurer Mitarbeiterin müsstest Du heute bekommen haben.
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DaRappa
Könnte ich bitte hierzu eine Antwort bekommen, ob nun meine Konditionen an die von eurer Mitarbeiterin versprochenen Konditionen angepasst werden.
Danke!
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FYI - nun bin in der Drosselung drin - nach Ablauf der 200MB Datenvolumen.
Also Infos des QuickChecks und von Vodafone war korrekt!
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Zitat:
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Original geschrieben von DaRappa
Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
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Was weiß ich, da in meinem QuickCheck Overview bei Vodafone nur 200MB angezeigt werden. Des Weiteren hat mir Vodafone auch bestätigt, dass ich nur 200MB Inklusivvolumen habe und nicht die versprochenen 300MB.
Meine E-Mail mit der Konditionsbestätigung eurer Mitarbeiterin müsstest Du heute bekommen haben.
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DaRappa
Könnte ich bitte hierzu eine Antwort bekommen, ob nun meine Konditionen an die von eurer Mitarbeiterin versprochenen Konditionen angepasst werden.
Danke!
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Original geschrieben von DaRappa
Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
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Das weiß ich, da in meinem QuickCheck Overview bei Vodafone nur 200MB angezeigt werden. Des Weiteren hat mir Vodafone auch bestätigt, dass ich nur 200MB Inklusivvolumen habe und nicht die versprochenen 300MB.
Meine E-Mail mit der Konditionsbestätigung eurer Mitarbeiterin müsstest Du heute bekommen haben.
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[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Irene: Die Rabattierung des Tarifes greift nur für 24 Monate, du kannst nach der Laufzeit natürlich in den Simonly Tarif wechsel und zahlst weiterhin 29,99€. Aber mal ehrlich: In 2 Jahren macht ein 300MB Tarif mit 100 Freiminuten für 29,99€ glaube nicht keinen Sinn mehr, schau dir mal den Preisverfall des letzten Jahres an. Wenn dir die Kollegen bestätigt haben das der Tarif auch noch 24 Monate 29,95€ kostet dann leite mir bitte mal die Mail weiter
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O.K., da ich mir aber extra genau diese Konditionen bestätigen habe lassen, wäre es natürlich toll wenn sie auch so umgesetzt würden. Auf eurer Website sind diese Konditionen ja auch so dargestellt.
Was ist mit den monatlichen 300MB Datenvolumen. Ich habe immer noch nur 200MB je Monat? Könnte ich dazu auch noch eine Antwort erhalten?
Bitte teile mir mal deine E-Mail Adresse mit, damit ich dir die Bestätigungs-E-Mail eurer Mitarbeiterin weiterleiten kann.