Beiträge von BalticSea4Life

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Baltic: Ändere bitte die LA über unseren Support, ich kann das von hier nicht

Da sind sie wieder meine Probleme ;). Du weißt ja selber, dass euer Support schwer zu erreichen ist und da es eilt hatte ich gehofft, dass du da was beschleunigen kannst. Telefonisch habe ich es seit 11:30 alle 2-5min versucht, aber kein Erfolg und Mail brauche ich wohl nicht schreiben, da du selber vor ein paar Seiten geschrieben hattest, dass die Antwortzeit auf Mails länger als 24h ist. Trotzdem Danke für die Antwort.

Hoffe DPD gibt das Paket bei den Nachbarn ab und schickt es nicht, als nicht zustellbar, zurück.

Guten Morgen DaRappa,

Bestellnummer: 200027356

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe du kannst mir helfen. Da mein Status immer noch auf Rückfrage ist und du geschrieben hast, dass heute (13.03.) die letzten Handy der "alt gegen neu" Aktion rausgehen, muss ich meine Lieferadresse ändern. Meine Lieferadresse im Auftrag ist nur noch morgen erreichbar und dann wegen Urlaub ne Woche nicht. Kannst du die Adresse nehmen, die ich gestern Abend in euer System als Standardlieferadresse eingegeben habe. Bin bis einschließlich Freitag da und dann auch im Urlaub . :cool:
    Sollte das Handy heute nicht rausgehen, bitte ich um kurze Info, da wir sonst wegen dem Urlaub ne Alternative suchen müssen.

Hallo DaRappa,

mir geht es ähnlich wie syprax, dem du leider nicht geantwortet hast.

Bei meiner Bestellung 200027356 steht auch noch „Erfordert Rücksprache“. Ich bin/war an dem Angebot vom Dienstag nicht interessiert. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, wann ich mit dem XperiaZ in schwarz rechnen kann. Du hattest in deiner letzten Antwort nur geschrieben, dass alle Alternativangebote am Montag rausgehen. Was ist mit den Aufträgen die nicht das Alternativangebot angenommen haben?

Grundsätzlich finde ich es gut, wie hier durch deine Person die Kommunikation statt findet. Ich kann auch gut verstehen, dass einige Antworten einen etwas anderen Ton haben, wenn ich hier einige Kommentare oder die Kommentare bei ******* (einer bekannten Angebotsseite) lese. Aber vielleicht wäre es für euch einfacher, wenn ihr bei euren Angeboten für die sofort Ungeduldigen hinschreibt, dass eine Lieferung, bedingt durch Aktivierung und Schufaprüfung, nicht von heute auf morgen möglich ist.

Würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden