-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist bei jemandem der Status der zweiten Aktion bereits weiter als "Unterlagen komplett - noch kein Versand"? Letzte Änderung war am 20.12..
Wo kannst du das sehen? Ausser email das alles komplett ist, habe ich noch nix.Wenn ich mich bei modeo einlogge steht da auch nix
-
Hi
Es wird so "geredet " als ob ihr die codes schon ausprobiert habt? Gehen doch erst 48 Stunden
nachdem der Deal zu Ende ist. Aber der wurde verlängert und läuft noch!
kann man jetzt schon ordern?? :confused:
-
Na dann sage ich mal danke für die fundierte Auskunft :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Habe mir das mal durchgelesen, könnte man in der Tat so verstehen wie du es interpretiert hast.
Das wäre ja gut. Habe auch gelesen das Motion TM an klarmobil beteiligt sein soll. Dann brennt ja gar nix an.
-
Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?
habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!
-
Ich warte mal auf den der Geld nachzahlen will weil es letzten Monat 20€ billiger war
-
Die Überschrift passt nicht zum Angebot
-
Dann les mal im Banner :
Da steht 49,99 und 2gb und nix nur für junge Leute 2gb
später im Text 49,99 und 1gb
ist schon alles sehr verwirrend
-
Ich verstehe die Aufregung über M*****z nicht. Es gibt jede Menge Foren die Schnäppchen sammeln und sie verbreiten. Was ist daran schlimm. Jemand will was verkaufen und darüber
wird es verbreitet. Dann dürfen bestimmte Gehaltsgruppen auch keine Sonderangebote mehr kaufen, nur arme dürfen Schäppchen kaufen.Wenn man der Logik folgt das manche zu kurz kommen.Dann kann man Eb*y genauso verteufeln.
Der Junge Leute rabatt ist doch auch ne Frechheit. Warum soll diese Gruppe weniger zahlen wie ältere.Wo ist da die Gerechtigkeit. !!!:-)
Alle wollen nur verdienen hier oder anderswo. billig einkaufen und teuer verkaufen.
-
Hallo zusammen
Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Man wird über jeden Schritt informiert alles logisch aufgebaut.
Ganz klar Daumen hoch.
Hoffe die Rufnummernportierung klappt auch aber da macht mein alter Anbieter zicken!
Gruss Kknarf
Gerne wieder!!