Katzer ....
Vielen lieben Dank ... hab da überhaupt nicht daran gedacht die Nummer zu löschen :confused:
LG Susanne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Katzer ....
Vielen lieben Dank ... hab da überhaupt nicht daran gedacht die Nummer zu löschen :confused:
LG Susanne
so nun verstehe ich gar nichts mehr ... erst kündigt mir Congstar meine Prepaidkarte zum 08.03.2013 nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe und gestern bekomme ich folgende Email:
"Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Hallo Frau ................,
hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0177******* zu Ihrem neuen Anbieter Vodafone zu folgendem Termin: 15.03.2013
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team"
Na, warum können, die meine Rufnummer nicht gleich freigeben, meine Prepaidkarte ist doch sowieso nicht mehr aktiv?
Kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung "Nr. 300000860" bei euch, bis zum 15.03.2013 bei mir ist?
Vielen lieben Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Susanne
Vielen lieben Dank für deine Mühen.
Bitte halte mich per Email oder hier übers Forum über den aktuellen Stand auf dem Laufenden ...
Bestellung Nr. 300000860
LG Susanne
Kurz zur Info... nachdem ich die Rufnummernportierung am 01.03. veranlasst hatte, bekam ich von Congstar eine Email, dass meine Karte nur noch bis 08.03. aktiv wäre, weiterhin stand in der Email
"Sie haben generell bis zu 31 Tage ab Kündigungsdatum einen Anspruch auf die Mitnahme Ihrer Rufnummer". Da die Karte gekündigt wurde nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe, den neuen Vertrag aber erst kurz zuvor abschloss, hatte ich keine Möglichkeit mich früher darum zu kümmern.
LG Susanne
Hallo DaRappa,
das OPT IN habe ich am Freitag, den 01.03.2013 setzen lassen und daraufhin auch gleich eine Bestätigung von Congstar per Email erhalten, die ich gleich an euch weitergeleitet habe. Wie ich schon mitgeteilt habe, wird meine Prepaidkarte am 08.03. deaktiviert. Somit bin ich ab morgen für meine Kinder nicht mehr erreichbar, wenn ich arbeiten bin.
LG Susanne
Hallo DaRappa,
vielen Dank für die Info.
Von welcher Seite wartet Ihr auf die Portierungsbestätigung? Von Congstar hatte ich doch die Freigabe erhalten, die ich an Sie weitergeleitet habe.
LG Susanne
Bestellung Nr. # 300000860
Hallo DaRappa,
auch ich werde hier mein Glück versuchen und hoffe von Ihnen zu hören.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer sehr freundlichen Hotline-Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass mein über Ebay angeschlossener Vertrag noch nicht vollständig bearbeitet wurde, da es an der Rufnummernportierung zu Vodafone an Vodafone läge.
Von Congstar habe ich eine Bestätigung per Email bekommen, nachdem ich das OPT IN setzen lassen habe, die ich per Email an Sie weitergeleitet habe.
Von meiner Freundin, die bei Vodafone arbeitet, habe ich heute die Info bekommen, dass ich noch nicht im System von Vodafone angelegt wurde.
Meine Prepaidkarte wird am 08.03.2013 deaktiviert und somit bin ich während ich arbeite für meine Kinder nicht erreichbar, was sehr ungünstig ist.
Über eine Rückmeldung ab wann der Vertrag läuft und wann das Handy versendet wird wäre ich Ihnen wirklich dankbar.
Vielen lieben Dank im voraus,
Susanne