Hallo,
ich bräuchte 2 Verträge. Aktuell laufende sind gekündig. Rufnummermitnahme ist bei beiden gewünscht.
Magenta 1 Vorteil geht.
Magenta Mobil S mit Huwawei P20 Pro in Schwarz
Magenta Mobil S mit Iphone 7 oder 8
Gruss Michel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte 2 Verträge. Aktuell laufende sind gekündig. Rufnummermitnahme ist bei beiden gewünscht.
Magenta 1 Vorteil geht.
Magenta Mobil S mit Huwawei P20 Pro in Schwarz
Magenta Mobil S mit Iphone 7 oder 8
Gruss Michel
Also das Handy bekomme ich durch einen neuen Handyvertrag. Deshalb fällt das OnePlus leider raus. Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Würde es aber gerne vorher mal in die hand nehmen und das ist schonmal ein Problem.
HTC 10 war auch in der engeren Wahl. Aber es lag mir nicht so angenehm wie das Sony oder Huwawei in der Hand.
Samsung geht gar nicht. Wie du schon sagst, die Oberfläche.
Moin zusammen. Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Die 2 haben es in die engere Wahl geschafft. Hab bisher das Sony Z3 und war ganz zufrieden damit.
Was das Smartphone haben sollte
gute Akku Laufzeit,
gute Kamera
der Rest ist erstmal egal.
Hallo, dann will ich auch mal.
alter Vertrag bei der Telekom läuft am 6.3.17 aus und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
Allnetflat
Netz ist egal
Mind. 1 GB Datenvolumen (LTE muss nicht sein, aber schön wenn es dabei ist
Max. 30 EUR monatliche Grundgebühr
Handy mit Zuzahlung am. Sony Xperia XZ, Huawei P9 oder HTC 10
Hallo, dann will ich auch mal.
alter Vertrag bei der Telekom läuft am 6.3.17 aus und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
Allnetflat
Netz ist egal
Mind. 1 GB Datenvolumen (LTE muss nicht sein, aber schön wenn es dabei ist
Max. 30 EUR monatliche Grundgebühr
Handy mit Zuzahlung am. Sony Xperia XZ, Huawei P9 oder HTC 10
Ah sehr schön, DPD liefert nicht samstags oder
Moin, und ich hätte gerne mal Auskunft wann meine Bestellung endlich zugestellt wird. Mein Status ist schon ewig Unterlagen erhalten. Ich hab bisher noch keinen Vertrag von der Telekom erhalten. Bisher nur das meine Sim am 21.03.13 freigeschaltet wird. Das sony XZ hab ihr ja gestern beliefert bekommen.
Und mein altes Handy muss ja auch noch bis zum 31.03. zurück zur Telekom, wegen der alt gegen neu aktion
Bestellnummer 200027790
gruss Michel
uppps, das ist aber heftig. dann lasse ich alles wie gehabt und hoffe das er es bei meine mieter abgeben wird.
Danke für die Antwort
Was heist das "zieht dich aus der Schlange", würde dann später kommen.
Bestellung 27790
Moin ein letztes Mal möchte ich mich hier nochmal melden. ich hab ja termin für den 21.03. von der Telekom. ich bekomme ja zeitnah die unterlagen von euch. Was heist zeitnah. wenn es am 20.03. oder sogar erst am 21.03. mit der lieferung zu rechnen wäre, müsste ich evt. die lieferanschrift noch ändern. würde das dann mit lieferverzögerung verbunden sein.
Gruss Keen