ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Alt gegen Neu auch möglich?
100€ wären schon was feines
Meilen sind auch dabei?
Die Alt gegen Neu-Aktion ist schon seit Ewigkeiten vorbei. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Alt gegen Neu auch möglich?
100€ wären schon was feines
Meilen sind auch dabei?
Die Alt gegen Neu-Aktion ist schon seit Ewigkeiten vorbei. :o
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
gibt es in dem tarif jetzt eine sms flat oder nicht?
Wenn du im ersten Beitrag auf den Link klickst, stehen die doch dabei.
Außerdem gehört die SMS-Flat ohnehin mit zum Red M-Tarif, das sollte die Frage ja automatisch beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ lenbad: Junge Leute Rabatt ist nicht möglich. Das HTC One haben wir nur als 32GB Modell im Sortiment.
Ich kann es dir zu einmalig 19€ Zuzahlung anbieten.
Hm?
Im ersten Beitrag bietet ihr das doch mit 120 Euro Auszahlung an?
ZitatOriginal geschrieben von Coolmaster
Bei diesem Tarif wird LTE nicht angeboten. Bitte vorher informieren
Warum steht es dann im ersten Post mit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Smoon11
Ist das Iphone eigentlich Netlock/Simlock frei?
Gibt es seit letzten Monat generell nicht mehr - alle iPhones sind mittlerweile ab Werk freie Ware. Sollte sich aber schon rumgesprochen haben.
dhdssa:
NB ist Netzbetreiberware, also je nach Provider und Modell mit Branding und Bloatware.
ZitatOriginal geschrieben von Steini77
Im übrigen, bei anderen Telekom Anbietern gab es solche festen Zeiten nicht, da kam man einfach gar nicht mehr zu dem Angebot obwohl nicht mal der 4 März war.
Na ja, bei einem der bekannteren hier im Forum galt das Angebot bis Mitternacht.
Da in einem vorherigen Beitrag beim iPhone 5 die Rede von EU- und deutscher Ware in gemischten Stückzahlen die Rede war - wie kann ich sicherstellen, dass ich deutsche Ware bekomme? Ins Kommentarfeld schreiben? Antwort vor 24 Uhr wäre natürlich echt Super.
Alternativ als Frage zum HTC One: Für das brandingfreie 64GB-Modell muss man ja gleich 179 Euro draufzahlen. Gibt es die Variante mit 32 GB auch ohne Branding?
Nur noch drei Stunden, und ich muss mich entscheiden - aaargh...