Beiträge von Magineer

Hm,

mittlerweile schon vierzehn Tage kein Lebenszeichen mehr in diesem Thread. Schade.

Anyway - mein Versandstatus hat sich bei euch jetzt scheinbar auf "In Zustellung" geändert, allerdings ist die Warenkorbanzeige nicht mehr im Detail sichtbar.

Unter Versanddatum steht dafür der 1. Januar 1970 - bei allem Verständnis für DHL, aber das ist selbst für die ein unüblich langer Zeitraum für eine Warensendung innerhalb Deutschlands...

Dann spiel ich mal wieder den Alleinunterhalter im Thread, nachdem das letzte offizielle Händler-Lebenszeichen hier auch schon wieder 11 Tage her ist ...

Also noch mal die Fragen, ob es

a)
    schon weitere Infos oder zumindest Einschätzungen zur Lieferzeit für die schwarzen HTC One mit Telekom-Branding gibt.

b)
    mein wie abgesprochen in der Vertragsbestellung erwähnter Modellwunsch überhaupt wahrgenommen wurde (im Kundenkonto ist nichts dergleichen vermerkt)

und c)
    möglich ist, wenn eine Lieferung des schwarzen HTC in den nächsten vierzehn Tagen eher unwahrscheinlich aussieht, die Bestellung auf ein S4 umzuändern.

Prophylaktisch schon mal vielen Dank für eine eventuelle Antwort.

Ich beantworte die Frage mal selbst, da nach einem Anruf bei 24mobile die SIM auch innerhalb von 48 Stunden bei mir war, also soweit kein Problem. Allerdings ist bei mir im System für das Gerät immer noch Silber vermerkt, das wolltest du doch ändern? Beim aktuellen Angebot ist die Option HTC One Schwarz/Telekom ja wieder wählbar.

Unabhängig davon:
    Noch sind ja scheinbar keine Liefertermine abzusehen, weder für das silberne noch für das schwarze One. Genauere Informationen dazu gibt es wohl nicht, nehme ich an, sonst hättest du hier schon was gepostet. Ich habe jetzt noch ca. 14 Tage, die ich auf das Gerät warten kann, und mache mir langsam Gedanken um mögliche Optionen. Gäbe es rein theoretisch die Möglichkeit, bei weiterer Unsicherheit bezüglich der Lieferungen auf eines der anderen Geräte zu den hier im Thread angebotenen Konditionen umzuschwenken - iPhone 5 etwa oder Samsung S4 (die ja auch nächste Woche aufschlagen müssten)? Bei anderen Händlern sucht man nämlich auch schon nach Lösungen, und das macht mich verständlicherweise ein wenig unsicher.

Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußern könntet.

Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Magineer HTC one haben wir da, aber nur noch ganz ganz wenige , sonst würde nicht Lieferbar da stehen. Kann sich aber heute schon ändern.

Jetzt passt es auf eurer Seite ja auch, da die gebrandeten Ones nur noch mit Silber gelistet werden - als ich den Text geschrieben hatte, stand das schwarze Telekom-One auch noch mit dabei. Und das ist laut T-Mobile wohl definitiv noch nicht lieferbar. ;)

Zitat

Original geschrieben von emir
    Hallo mobiyou,

ich schwanke noch zwischen dem htc One und dem Samsung Galaxy S4.
    In eurem Shop steht beim htc One sofort lieferbar und beim Galaxy S4 steht Erstlieferung 26.04.
    Frage: Ist das htc One wirklich sofort lieferbar bzw. wenn ich das Galaxy S4 bestelle, geht es dann am 26.04. an mich raus?
    Danke und Gruß

Das HTC ist doch gar nicht Teil des Angebotes, sondern nur separat aufgeführt?

Ist aber auch egal, da die Telekom-HTCs derzeit noch nirgendwo lieferbar sind - in Silber nicht und schwarz ohnehin schon erstmal gar nicht. Das Problem betrifft hier alle Anbieter, die können ja auch nur liefern, was die Telekom hat.