-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Eine Portierung von Prepaid ist in der Regel immer erst zum 1. des nächsten Monats möglich. In diesem Fall kann ich dir das Angebot nicht bestehen lassen.
Gilt das denn für alle Prepaid-Anbieter? Die Kündigung ist im Prepaid doch in der Regel auch mit sofortiger Wirkung möglich. Danach hätte man doch IMHO 30 Tage o.ä. Zeit, die Nummer vom neuen Anbieter portieren zu lassen? Den Vertragsbeginn für das Angebot würde das doch nicht beeinflussen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von marcel385
es ist ja auch nicht so das jeder der das ließt auch weiß, das man dazu eine sogenannte qi-ladestation braucht.
Das stimmt. Allerdings ist das nun mal der offizielle Pressetext von LG - und der geht ja auch noch einen Satz weiter: "Und falls Sie unterwegs mal noch mehr Power brauchen, können Sie den Akku bei Bedarf einfach durch einen vollen Ersatzakku austauschen." Und glaub mir, im Lieferumfang ist auch kein voller Ersatzakku dabei.
Egal, ein normales Ladegerät mit Stecker und Kabel ist natürlich dabei.
-
marcel385:
Wäre mir neu, dass eine Qui-Ladestation beiliegt, die gehört eigentlich nicht zum regulären Lieferumfang. Sonst wäre damals die Vorbestelleraktion, wo es sie mit dazugab, auch unsinnig gewesen.
Handytick:
Weil es oben schon mal erwähnt wurde - ich kann also den Tarif bzw. das Angebot von euch nicht nutzen, wenn ich noch bei Fonic bin und zwingend von dort meine Rufnummer (sofort oder nachträglich) mitnehmen möchte? Das ist schade... immerhin beträfe es ja laut eurer Begründung dann auch jedes andere Angebot in Zukunft, wenn Prepaid per es nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Ich habe das S4 Vodafone Ware bekommen und erstaunt festgestellt es ist ein freies Gerät OAX (OAX = Europa, ohne Branding) ist
also wer noch zögert umzubestellen
:top:
Bei mir auch. Aber das wurde in den letzten Tagen ja schon überall geschrieben, dass zumindest die erste Welle der S4 sowohl bei den T-Kom- als auch den VF-Geräten kein spezifisches Branding hat. Ist auf jeden Fall ne coole Sache. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Magineer: auf den Nörgler habe ich schon gewartet. Und wäre ich ein ganz fieser würde ich sagen: "Wir haben als Shop schon welche bekommen, fotos gemacht davon statt die den Kunden zu schicken und spiele damit selber rum" ... NEEEE, alle gehen in den Verkauf bzw. Versand, wir haben KEINE für uns intern oder zum Fotos machen missbraucht
Das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt.
Nee, alles gut, das Gerät ist im Versand und mit Glück noch vorm Feiertag bei mir. Danke dafür! :top:
-
Zitat
@ Magineer: sollte nun alles geklärt sein oder?
Ja, alles top! :top:
Hatte sich nur irgendwie in den anderen Thread verlagert. Mittlerweile ist das Gerät ja laut Versandmail auf dem Weg zu mir - also alles gut (mit nur minimalem Vorbehalt, da es ja noch nicht da ist. Aber das wird schon ...)
-
Zitat
Ja, ich musste erst abwarten welche nun noch da ist. Sorry
@ Magineer: ist geändert, wird am Montag morgen versendet.
Vielen Dank, grad gesehen :top: Ihr seid eben doch gut.
Ach nee, stopp, den obligatorischen Nörgler möchte ich dir noch ins Wochenende mitgeben:
"Och nööööö, menno ... wirklich? Erst Montag morgen? Waaaah ... ... Ich wollte doch aber am Wochenende und so ..."
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Das weiße S4 VF ist auf Homepage lieferbar! Scheint wohl so das Ihr nur eine Farbe bekommen habt.
Sofort lieferbar? In weiß? Cool, das nehm ich sofort - Auftragsnummer: 1029319
-
Hm,
also ich hätte ja kein Problem damit, auf das weiße S4 in der VF-Variante umzuschwenken, wenn die euch tatsächlich heute schon erreicht.
Wurde ja in anderen Threads auch diskutiert, wenn das also ginge, bin ich unverzüglich dabei. Gerne auch per PN.
-
Okay, danke. War erstmal verwirrt, weil sich im Kundenkonto das Lieferdatum auf 1970 geändert hatte.
Dann mal konkret:
Variante A - silbernes HTC One. Mittlerweile Lieferzeit bekannt?
Variante B: Umschwenker auf weißes Galaxy S4. Wie sieht es da mit der Lieferbarkeit aus? (Falls sofort, ist das natürlich ein No-Brainer und ginge klar).